Kraftstoffpumpe

  • Hallo Liebe Gemeinde, :)


    hat zufällig jemand ne gebrauchte Benzinpumpe (Kunststofftank)?

    Oder kann ich diese reparieren?

    Meine liefert 3,5 bar anstatt 3. (Beim :) gemessen) Ich geh davon aus das die einen defekt hat. Bin natürlich für andere Meinungen offen. Ich bin auf den hohen Kraftstoffdruck gekommen da mein verbrauch bei knapp 10L liegt. Alles andere wurde sorgfältig geprüft und ausgeschlossen.




    MfG


    Putzteufel

  • Servus,


    in der großen Bucht gibt es mehrere Angebote. Einfach mal reinschauen.

    Gruß / Peter


    Oben fit und unten dicht - so fürcht' ich auch das Alter nicht!

  • Hallo Putzteufel,


    alles hat ein Regelbereich. 3,5 bar statt 3 bar ist jetzt nicht viel mehr! Unter 20 %.

    Der Kraftstoff wird über die Einspritzanlage eingespritzt. Puls-Weiten-Modualtion nehme ich an.

    Also bleibt bei so einem hohen Verbrauch eine Leckkage (Anschlüssel am Tank prüfen) oder

    Regler ( CO Wert mal prüfen lassen)

    Gruß

    Michi