Aftermarket lastabhängiges Blinkerrelais?

  • Moin zusammen,


    Ich möchte "nur" das Blinkerrelais ersetzen, stelle aber fest, dass es im Original kaum mehr zu finden ist und, wenn dann doch, für 80€++ :guffaw:


    Bei Louis und in der Bucht habe ich schon je eines "ausprobiert". Ging nix.


    Was muss ich kaufen, damit ich einfach nur wieder blinken kann?


    Polschuhe würde ich ungern vertauschen, nachher zerbrösele ich mir noch die Halterung dabei und produziere das nächste Beschaffungsdesaster...


    Neugierige Grüße

    Florian

  • Moin,


    ich hab noch ein gebrauchtes originales liegen, da ich auf ein lastunabhängiges aufgrund von LED-Blinkern hinten gewechselt habe. (Da tut jetzt das rote von Louis plug&play seinen Dienst - Art. No 10033844.)

    Das originale hat beim Ausbau vor 4 Jahren noch funktioniert und liegt seither rum.

    Das kannst du für den Übergang gerne haben - für lau! (Das liegt hier eh nur rum!)

    Porto würde ich dann natürlich doch gerne haben und wäre dein Risiko dabei.

    (Oder halt Abholung - dein "Moin" lässt mich auch auf Norddeutschland schließen, ich kann aber dein Profil nicht aufrufen und nicht sehen, wo genau du herkommst.)


    Bert