Vorstellung DetHB aus Bremen

  • Hallo und Moin in die Runde.

    Bin nun auch stolzer Besitzer einer

    Sprint ST 1050 aus 2007, 24tkm,

    caspianblue.

    Bin Wiedereinsteiger, habe Suzuki und K1200RS gefahren.

    Die Sprint hat eine Gelsitzbank und ist mir definitiv zu hoch, bin 172 cm groß. Werde sie erst mal abpolstern lassen und dann mal schauen wie es dann geht.

    Lese hier schon seit einiger Zeit mit und habe mir schon einige gute Tips angelesen. Freue mich auf weitere Kommunikation und wünsche allen noch eine unfallfreie Saison.

  • Moin Det

    und herzlich willkommen im weltbesten SPRINTER Forum!


    Grüße an die Küste vom trockenen Süden

    Harry


    Gummi nach unten,

    Weiss nach vorne,

    Rot nach hinten:


    Dann sollte wenigstens die grobe Richtung stimmen......

  • Servus DetHB,


    herzlich Willkommen und viel Fahfreude mit der 1050er!


    Grüße in den Norden


    Jörg

    „Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.“ (W. Röhrl)

  • Moin Det.


    Schön, dass Du dabei bist.


    Mit der Sitzhöhe bin ich auch öfter am Hadern bei ähnlicher Größe (175 cm).


    So geht´s schon. An der Ampel und so ist o.k.


    Nur Wendemanöver in Einfahrten oder ähnlich. Da muss ich auch immer konzentriert die Schritte vollziehen :dash1: .


    Habe auch schon Abpolstern ins Auge gefasst :4: .


    Vielleicht läuft mir ja noch mal eine abgepolsterte Sitzbank über den Weg :tanzen: .


    Viele Grüße aus dem Nachbarkreis DH.


    Karlheinz

  • Servus Det,


    HERZLICH WILLKOMMEN!

    Gruß / Peter


    Oben fit und unten dicht - so fürcht' ich auch das Alter nicht!

  • Hallo Det,

    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und allzeit unfallfreie Fahrt mit deiner Lady.

    :uk:

    Gruß

    Johann

    Ich bin nicht abergläubisch. Das bringt Unglück!

  • Hallo Det,

    auch von mir ein herzliches Willkommen, allzeit gute Fahrt und besondere Grüße in meine Heimatstadt!

    Norbert

    „Früher hatten die Menschen Angst vor der Zukunft.
    Heute muss die Zukunft Angst vor den Menschen haben.“

    (Werner Mitsch, dt. Aphoristiker, 1936 - 2009)


    • Offizieller Beitrag

    Hallo Det,


    Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deiner neuen 🥰.



    Grüße Joersch

    • Kirschtörtchenverdrücker
    • Optimismus ist der Glaube daran, das aus einem Gerstenkorn irgendwann einmal ein Faß Bier wird.
    • Wir müssen aufhören weniger zu trinken, wir brauchen viel mehr Alkohol ! (Stainless Steel - Onkelz Cover Band)
    • meine vBGarage
  • Willkommen hier im Forum. :uk:



    Gruß aus dem Rheinland

    Robert

    You know, you come from nothing, you're going back to nothing. What have you lost? Nothing 8)

  • Hallo Det!


    Herzlich willkommen und allzeit vergnügliche und unfallfreie Fahrt!


    Hartmut

    1. Fahr vergnügt, ohne andere zu gefährden, auf deine eigene Weise in deinem eigenen Tempo

    2. Bei deinem eigenen Tempo gib deinem Schutzengel ne echte Chance