Tausche Aluminium Silber gegen Caspian Blue

  • Hallo zusammen,


    rein interessehalber:


    Hat von euch jemand eine 1050er Sprint St in Caspian Blue und würde die Lackteile gegen meine in Aluminium Silber tauschen?


    Meine Lackteile sind von 2006 und bis auf die linke Seitenverkleidung in Topzustand. An der fehlt die Chromzierleiste und sie hat einen Ausbruch oben und Kratzer unten auf Höhe des Lichtmaschinendeckel, weil der Vorgänger sie im Stand auf die linke Seite abgelegt hat.


    Bei Interesse gerne über PN.


    Grüße vom See

    Harry


    Gummi nach unten,

    Weiss nach vorne,

    Rot nach hinten:


    Dann sollte wenigstens die grobe Richtung stimmen......

  • Mach doch einfach mal Farbe auf deine Grundierung.

    :whistle:

    Der war geil :thumbup::thumbup::thumbup: !!

    Auf die Idee bin ich ja noch gar nicht gekommen!

    Ich roll mich ab :D:D:D


    Grundierte Grüße aus dem Süden

    Harry


    Gummi nach unten,

    Weiss nach vorne,

    Rot nach hinten:


    Dann sollte wenigstens die grobe Richtung stimmen......

  • Also ich hätte glatt komplett getauscht, aber ich kann nur das 2005er rot anbieten, dafür aber in einem sehr guten Zustand, da die Verkleidung 14 Jahre unbenutzt im Keller des Vorbesitzers lag... 😉