Suche Blinker hinten für Sprint ST 955i baugleich Speed Twin, Daytona, RS, Speed Four

  • Hallo,


    ich bräuchte einen linken hinteren Blinker (oder auch Beide) für eine Sprint ST 955 i.

    Wenn jemand einen/beide verkaufen möchte ?


    Gruß

    Leander

    Einmal editiert, zuletzt von superdrei () aus folgendem Grund: Hat sich erledigt - ich bin fündig geworden !

  • Hab keine 955er zum Vergleich, aber wenn die baugleich mit der von der 1050er sind, kann ich Dir welche schicken. Hab vier neue rumliegen, die bei der Maschine dabei und nicht verbaut waren.


    Grüße vom See

    Harry


    Gummi nach unten,

    Weiss nach vorne,

    Rot nach hinten:


    Dann sollte wenigstens die grobe Richtung stimmen......

  • Moin,

    Originalähnliche müßte ich noch da haben. Als die Koffer drankamen, waren sie zu Breit...

    Damit hatte ich nach Kauf der Maschine LED- Blinker ersetzt, waren kein halbes Jahr verbaut.