Anleitung Gabelsimmering tauschen

  • Hallo zusammen,


    seit dem Wochenende ist bei meiner Sprint st von einem auf den anderen Tag die Gabel vorne links undicht geworden. ;(

    Es schmerzt schon sehr sie so weinen zu sehen.


    Ich wollte gestern alles bestellen und zusammen suchen, um den Simmerring zu tauschen und die Gabel warten,

    aber irgendwie kann ich leider mein Werkstatthandbuch nicht mehr finden.


    Hat jemand von euch zufällig eins und könnte mir Fotos von den paar Seiten mit dem Simmerring und dem Ausbau schicken, oder hat jemand eine andere Anleitung zur Hand?


    Gestern noch wirklich viel im Internet gesucht, aber leider nicht fündig geworden.


    Ein hoffnungsvolles Dankeschön :):)


    Daniel

    • Offizieller Beitrag

    Super!

    Habe schon einen Rüffel vom Admin bekommen da keine Handbücher eingestellt werden dürfen :/:saint:

    Hallo Rudi,


    ich gehe davon aus, dass dir die Summen von Urheberrechtsklagen im Internet bekannt sein dürften. Da sich hier Sprint Enthusiasten treffen und austauschen können sollen müssen wir eben darauf achten, dass dem Forum nicht wegen solcher Dinge finanziell der Hahn abgedreht wird und letztlich Jörg als Admin und Forumsverantwortlicher in Haftung genommen wird.


    Aber es gibt ja immer die Möglichkeit sich auf privatem Wege auszutauschen.


    In diesem Sinne, nichts für Ungut


    Franz

    Aus einem traurigen Arsch kommt nie ein fröhlicher Furz (Martin Luther)