Suche Sportauspuff für Sprint ST 1050

  • Ich bin auf der Suche nach einem Sportauspuff für eine 1050er ST Baujahr 2007. Viel Auswahl gab's ja nie, aber vielleicht hat ja noch jemand was rumliegen... 8)

  • Hallo Affenkopp

    Wer bist Du überhaupt? Wäre interessant zu wissen.

    Schreib mir mal ein E-Mail: hans_beyeler@bluewin.ch Hätte da eventuell ein Angebot für Dich. Gruss aus der Schweiz

    🇨🇭HOUSI🇨🇭




  • Hallo... Meine Vorstellung werde ich mal nachholen. Habe ich im Kleinen schon im Sprint 1050er Bereich getan, aber mache es gleich noch im offiziellen Bereich. Mail an dich folgt... ;)

  • Falls jemand eine GoGo-Modifikation übrig hat, würde ich die auch nehmen. Das Internet spuckt ja schon ein paar verschiedene Blenden aus, aber lieferbar ist leider keine mehr.

  • Hat sich erstmal erledigt. Ich habe bei Ebay von einem Teileverwerter doch glatt noch eine GoGo-Blende ergattert.

    Der Serienmäßige Sound überrascht mich doch sehr, sodass ich vorerst keinen Sportauspuff mehr benötige, denke ich... :thumbup:8)

  • Hat sich erstmal erledigt. Ich habe bei Ebay von einem Teileverwerter doch glatt noch eine GoGo-Blende ergattert.

    Der Serienmäßige Sound überrascht mich doch sehr, sodass ich vorerst keinen Sportauspuff mehr benötige, denke ich... :thumbup:8)

    Du Glücksschwein. Hab eben auf eBay die Blende gesehen. Allerdings ist die Aktion vorüber, hast du sie dir wohl untern Nagel gerissen :S verdammt, dann muss ich wohl weiter die Augen offen halten.

  • Ganz genau... Das ist jetzt meine! :evil:;)

    Allzu oft dürfte es die nicht mehr geben, angesichts der geringen Stückzahlen von damals.

  • Darf man erfahren für was für Beträge die bei eBay so gehandelt werden? Ich hab ne normale gesehen, da wollen die auch schon 69€ für....

    VG
    Thomas

  • Darf man erfahren für was für Beträge die bei eBay so gehandelt werden? Ich hab ne normale gesehen, da wollen die auch schon 69€ für....

    VG
    Thomas

    Die aus eBay lag bei 79€. Also exakt der gleiche Preis, wie es hier im Forum gehandelt wurde.

  • Ein Schnäppchen, wenn man bedenkt das sie für die "normale" schon 69€ wollten ^^