Fender vorn 955i RS und St baugleich?

  • Mein Bike hat einer als Parkplatz benutzt ;( nun ist der Fender vorn (Schutzblech ) altherrensilber defekt. Nun habe ich gehört, dass RS und ST baugleich sind, RS gibt es nur in gelb aber immerhin, denn ST gibt es gar nicht mehr. Oder hat jemand evtl. noch eins übrig?

    Grüße aus Lübeck Rüdiger

  • Moin Rüdiger.


    Wenn nichts mehr geht, hätte ich noch einen von der 955 ST in sapphire blue.


    Ist an der Stelle, wo die Schraube seitlich ist, geflickt. ||


    Dies ist der Schwachpunkt bei dem Schutzblech, da neben dem Befestigungsloch nur wenig Material stehen bleibt. :boast:


    Beim Reifenausbau ist das kleine Stück abgebrochen. :grumble:


    Sicherlich nicht die richtige Farbe. Nur, wie erwähnt, wenn nichts mehr geht und zu bekommen ist. :nono:


    Würde ich für kleines Geld abgeben ( 10 € an die Forumskasse plus Versand).


    Gruß


    Karlheinz

  • Fender sind nicht baugleich, haben aber Schraublöcher an den gleichen Stellen und können problemlos getauscht werden.

    RS-Fender ist "filigraner"

    • Offizieller Beitrag

    Fender sind nicht baugleich, haben aber Schraublöcher an den gleichen Stellen und können problemlos getauscht werden.

    RS-Fender ist "filigraner"

    Aha, das ist mir neu - vielleicht schau ich mir dann noch nach nem filigraneren Frontfender für meine reife Schönheit. Danke!