... und wieder der Neue ;-) - diesmal "Lenkererhöhung"

  • Hallo


    Hat Jemand so was für die ST abzugeben ?


    ... oder eine Idee, wo man das regulär beziehen kann ?


    Ich fahre hauptsächlich im Hamburger Berufsverkehr - da sind Situationen, wo einem der Druck vom Fahrtwind das Gewicht von den Handgelenken nimmt, doch eher selten.


    DLHZG

  • Moin.

    bei google "bar riser Triumph Sprint" eintippen.

    ich hatte mir für eine Spritztour zum Nordkapp welche gekauft (für Sprint GT). Leider in Deutschland keine ABE und mit der Höhe von einem Zoll stößt der Lenker an die Verkleidung, der TÜV hat aber nur mit den Schultern gezuckt. (2cm/dreiviertel Zoll wären besser, gabs aber nicht).

    habe welche von Motocc, der seine eigene webseite sowie bei ebay verkauft.

    Gruss aus Berlin,


    Sven

  • Moin


    Es gab mal welche von SBF mit ABE, werden aber leider nicht mehr produziert. Manchmal findet man noch gebrauchte Teile.


    Vom Aufbau ähnliche werden immer wieder in Ebay oder Ebay-Kleinanzeigen angeboten, haben aber bei uns keine ABE.



    Gruß

    You know, you come from nothing, you're going back to nothing. What have you lost? Nothing 8)

  • Ich habe die originalen 1-" von SBF mit ABE für die Sprint ST an di GT gebaut und bin damit zum TÜV.


    Kommentar: Weitestgehend baugleich - Eintrag kein Problem.

    Gruß / Peter


    Oben fit und unten dicht - so fürcht' ich auch das Alter nicht!