Lenkererhöhung für die ST 955i

  • Zu mir bitte - lass uns via PN die Rahmendaten klären - jetzt schon mal Danke für's melden :thumbup:

  • Zur weiteren Verwirrung beitragend:


    Ich habe eine Lenkererhöhung für die Sprint 1050 ST (mit ABE) auf meiner GT montiert und mein Blaukittel hat die anstandslos eingetragen.

    Gruß / Peter


    Oben fit und unten dicht - so fürcht' ich auch das Alter nicht!

  • UpDate:

    Lenkererhöhung um 30 mm ist auf dem Weg zu mir.
    Werden die Kabel und Züge lang genug sein - oder kommt da ne größere Baustelle auf mich zu ?

    DLHZG

    • Offizieller Beitrag

    UpDate:

    Lenkererhöhung um 30 mm ist auf dem Weg zu mir.
    Werden die Kabel und Züge lang genug sein - oder kommt da ne größere Baustelle auf mich zu ?

    DLHZG

    Wenn die nicht kürzer sind als meine originalen Züge wird die Baustelle überschaubar, cleveres Verlegen der Züge vorausgesetzt...

    Aus einem traurigen Arsch kommt nie ein fröhlicher Furz (Martin Luther)

  • Gude,


    kann dem Franz nur zustimmen. Soweit ich mich erinnern kann, hatte ich damals nur den Kupplungszug um den Lenkkopf anders verlegt. Die Längen haben sonst alle gepasst.


    Grüße,


    Jörg.

  • Kleines Update

    Der überaus freundliche Forenkollege hatte mir die Erhöhung zugeschickt.
    Fahre diese nun schon ein paar Wochen ....

    ... und ja - es ist um einiges "bequemer" 8):thumbup: