Vorstellung Mark aus Köln

  • Hallo liebe Sprinter,


    ich habe mir diese Woche nach längerer Überlegung nun eine 955i ST Baujahr 2004 gekauft.

    Eine 900 Sprint Baujahr 1996 steht noch in der Garage, muss der neuen Lady aber weichen.

    Und was soll ich sagen, es ist gemeinsam einfach schöner und einfacher, wenn man sich einer Gruppe zugehörig fühlen kann.

    Deshalb habe ich beschlossen nun bei Euch -wenn ihr gestattet- anzuheuern und dabei zu sein.


    Meine Daten:

    54 Jahre

    3 Kinder

    3 Kräder: BMW F650 1996, Honda Transalp 700 XL 2009, Triumph Sprint 955i ST

    Standort: Köln


    Bisherige Kradhistorie:

    MZ ETZ 250 1992-1995, Hercules K125

    BMW F650 2018-heute

    Malaguti XTM 2020

    RE Himalayan 2021

    Triumph Sprint 900 2021-heute

    Triumph 955i ST ab sofort


    Ich habe bereits die durchweg positive Erfahrung gemacht, was ein Forum so kann und bin auf dem F650 er Forum. Immer nett, immer hilfreich, ohne Schnörkel und stets respektvoll, auch wenn man mal eine 'dumme' Frage stellt. So soll es doch sein. Letztlich lernen wir alle jeden Tag voneinander.


    Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mich freundlich aufnehmt.


    Gruss aus Köln,


    Mark.

  • Moin Mark,


    :welcome: und einen Gruß aus Weilerswist.



    Robert

    You know, you come from nothing, you're going back to nothing. What have you lost? Nothing 8)

  • Servus Mark,


    HERZLICH WILLKOMMEN!

    Gruß / Peter


    Oben fit und unten dicht - so fürcht' ich auch das Alter nicht!

  • herzlich willkommen aus dem Bergischen Land

  • Servus Mark,


    herzlich Willkommen!


    Hier bist Du richtig :thumbup:


    Grüße aus dem Süden


    Jörg

    „Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.“ (W. Röhrl)

  • Hallo Mark,

    herzlich willkommen, ist eine gute Wahl mit dem Forumsbeitritt. Ich bin auch noch nicht all zu lange dabei.

    Vielleicht fährt man sich ja mal über den Weg in 2023.


    Grüße aus dem Weserbergland,

    Volker