Eigentlich war ich bei ebaykleinanzeigen nur auf Teilesuche und bin dann auf eine Sprint in grau mit EZ 2009 gestoßen. Da ich letztes Jahr eigentlich eine Version an 2008 in grau gesucht habe, es aber mangels Angebote am Ende eine 05er in rot wurde, wollte ich direkt zuschlagen. Sie ist in einem super gepflegten (optischen) Zustand, hat nen Sportauspuff, neue Reifen,Hinterradabdeckung, stark getönte Scheibe, LED Blinker und kurzes Heck, Carbonfolie auf der Instrumentenverkleidung, Koffer und eine schöne Sitzbank aus dem Zubehör. Ich glaube sogar eine Ganganzeige war dabei. Es sah schon so aus, dass ich sie bekomme, aber an dem Tag war jemand vor mir da, jedoch ist seine Zahlung nicht per PayPal eingegangen, sodass ich sie dann hätte haben können, jedoch hatte Paypal wohl nur mit der Summe ein Problem (kenne ich bei Zahlungen unter Privatpersonen). Leider hat sich der Interessent dann noch gemeldet und dann per Blitzüberweisung bezahlt...
Die Farbe, der Auspuff, der Zustand und die größeren Koffer haben mich spontan verrückt gemacht! 🤣 Also bist du jetzt hier unter uns du Schlingel? 😜😈