Hallo aus Hessen

  • Hallo zusammen.


    Ich möchte mich dann auch mal kurz vorstellen.

    Bin Stefan, 38 Jahre und komme aus dem Osten Hessen.

    Bisher war ich auf einer 600er Gsxr, einer Chopper und zuletzt auf einem Naked Bike unterwegs. Da wir seit ein paar Jahren doch öfters zu zweit unterwegs sind, musste jetzt was neues her.


    Seit letzter Woche steht eine schöne St 1050 von 07 in der Garage und die erste kleinere Tour durch die Rhön hat sie auch schon hinter sich.


    Habe hier schon einige interessante Infos gelesen und freue mich auf Rückmeldung falls mal eine Frage aufkommt.


    Bis dann

    Mfg Stefan ;)

  • Salve Stefan,


    :welcome: und noch viel Spaß mit der ST.



    Rheinische Grüße

    Robert

    You know, you come from nothing, you're going back to nothing. What have you lost? Nothing 8)

  • Servus Stefan,


    herzlich willkomen und viel Spaß mit der 1050er, ob allein oder zu zweit!


    Grüße

    Jörg

    „Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.“ (W. Röhrl)

  • Herzlich willkommen im Forum


    und allzeit gute Fahrt


    wünscht Dir Bernd aus dem blauhimmligundsommerlichwarmen Allgäu.

    Zitat

    Früher war die Zukunft auch besser

    Karl Valentin






  • Hallo Stefan,


    ein herzliches Willkommen aus der Nachbarschaft. Allzeit gute Fahrt. Vielleicht sieht man sich mal in der Rhön/ im Vogelsberg.


    Grüße

    Johannes

  • Servus Stefan,


    HERZLICH WILLKOMMEN!

    Gruß / Peter


    Oben fit und unten dicht - so fürcht' ich auch das Alter nicht!