Hallo, ich heiße Chris (34) und komme aus Moers.
Nach meinem großen A Schein letztes Jahr hab ich schon eine 955er Sprint ins Auge gefasst, aber leider nichts passendes gefunden, ohne eine Tagesreise zu unternehmen.
Da ich aber natürlich heiß aufs Fahren war und die Saison zu dem Zeitpunkt voll im Gange war, hab ich mir erstmal eine 12er Bandit zugelegt. So richtig aus den Augen hab ich die Sprint aber nie verloren. Also immer mal wieder umgesehen, ob was in der Nähe ist, was man sich mal in „echt“ ansehen kann. So richtig präsent ist sie ja leider nicht auf der Straße (zumindest hier nicht). Vor ein paar Wochen dann plöppte die Kleinanzeigen Benachrichtigung auf. 955er ST, auch noch in grün (tatsächlich einer meiner Favoriten). Preis war im Rahmen, Beschreibung klang auch gut. Also was ausgemacht, hingefahren und angeschaut, probegefahren & was soll ich sagen?! Passt in jeder Hinsicht.
Die Bandit habe ich dann kurzerhand verkauft und komme finanziell quasi auf 0 aus. Nächste Woche wird sie hergeholt & ich bin heiß wie Frittenfett 😅
Ich habe mich hier angemeldet, da ich mir erhoffe vielerlei technisches Wissen über die Sprint zu finden, da ich eigentlich an meinen Fahrzeugen immer selbst Hand anlege.
Insofern freue ich mich auf einen guten Austausch!