Ein neuer aus dem Osnabrücker Nordkreis

• Moin zusammen,

mein Name ist Martin bin 61 Jahre alt und ich komme aus Wallenhorst bei Osnabrück.

Ich habe mir gestern eine Sprint GT gekauft, BJ. 2012, mit 27000km Laufleistung. Ich hoffe, es ist die richtige Entscheidung gewesen. Der erste Eindruck war wirklich gut und ich hoffe, es bleibt so. Ich habe z.Z. noch eine BMW R1200RT im Stall stehen, aber meiner Meinung nach arbeitet die Kurbelwelle einfach nicht in der richtigen Richtung. :)

Ich fahre seit über 40 Jahren Mopped, aber einen Engländer hatte ich noch nie.

Vielleicht gibt es ja hier in der Gegend auch den ein,oder anderen TRIUMPH Fahrer.

Ich wünsche euch allen eine unfallfreie Restsaison und viele Grüße aus dem Osnabrücker Land. :thumbup:

Martin

• Servus Martin,

HERZLICH WILLKOMMEN

(Sprint GTmit ziemlich problemlosen 103Tkm).

Gruß / Peter

Oben fit und unten dicht - so fürcht' ich auch das Alter nicht!

• Herzlich willkommen.

So sehr englisch sind die Hinkley-Triumphs ja nicht mehr. Viel Freude damit.

Gruß Sven

• In Altherrensilber, ich das gehört.

Duch die längere Schwinge nicht ganz so kurvengierig wie die ST, dafür auch mit Gepäck einfach aufzubocken.

Und wie schon die alten Wikinger sagten: "Länge läuft!"

Long John Silver ist mit 259 kmh homologiert und es ggibt nicht mal eine Beschränkung wegen der Koffer. Das macht 278 am Tacho und reicht völlig.

Gruß / Peter

Oben fit und unten dicht - so fürcht' ich auch das Alter nicht!

• Moin Martin.

Herzlich Willkommen hier im Forum.

Es gibt einige Mitglieder im Umkreis (wohl mehr Oldenburg und umzu) und auch einen Stammtisch dort.

Schöne Grüße aus dem Nachbarkreis DH aus Barnstorf.

Karlheinz

• Hallo Martin,

herzlich Willkommen im SPRINTerforum.

Grüße Joersch

• Kirschtörtchenverdrücker
    • Optimismus ist der Glaube daran, das aus einem Gerstenkorn irgendwann einmal ein Faß Bier wird.