Renngitter Alu 20cm x 10cm

• Hallo Steve das bekommst Du in einem gut sortierten Baumarkt..z.B. Hornbach oder Bauhaus...

Ich habe einen Büropapierkorb mit dem gleichen Gitter aber aus Metall für diverse Abdeckungen benutzt ..ist einiges billiger...

Gruß BlauRSKlaus

• Hallo Steve das bekommst Du in einem gut sortierten Baumarkt..z.B. Hornbach oder Bauhaus...

Ich habe einen Büropapierkorb mit dem gleichen Gitter aber aus Metall für diverse Abdeckungen benutzt ..ist einiges billiger...

Gruß BlauRSKlaus

Hey Klaus,

Danke für den Tip mit dem Korb. Dann werd ich mal im Baumarkt schauen.

Gruß aus Berlin, Steve

• Hhallo Steve...

Sorry ich habe mich falsch ausgedrückt. Das Gitter bekommst du im Baumarkt. Den Papierkorb, habe ich mal beim Lidl gekauft

gibt es auch in solchen 1 € Läden oder des gleichen.

Viel Erfolg .

Gruß BlauRSKlaus

• Ich hab noch welches da, ist auch aus dem Baumarkt.

Ist aber Goldfarbig.

Grüße Joersch

• Kirschtörtchenverdrücker
    • Optimismus ist der Glaube daran, das aus einem Gerstenkorn irgendwann einmal ein Faß Bier wird.
    • Wir müssen aufhören weniger zu trinken, wir brauchen viel mehr Alkohol ! (Stainless Steel - Onkelz Cover Band)
    • meine vBGarage
  • Ich hab noch welches da, ist auch aus dem Baumarkt.

Ist aber Goldfarbig.

Grüße Joersch

Hey Joersch. Kannst mir bitte mal Bilder davon schicken? Danke. Farbe wäre egal, kann ich ja schwarz sprühen.

Gruß aus Berlin, Steve

• Hallo Steve,

ja ich schaue danach.

Grüße Joersch

• Optimismus ist der Glaube daran, das aus einem Gerstenkorn irgendwann einmal ein Faß Bier wird.
    • Wir müssen aufhören weniger zu trinken, wir brauchen viel mehr Alkohol ! (Stainless Steel - Onkelz Cover Band)
    • meine vBGarage

• So BlackSheep hier ist es.

IMG_5349.jpg

Wenn ich die Rundung nach unten weg mache hat es 25 x 50cm.

Den Rest habe ich jetzt vergessen zu messen :laugh:

Grüße Joersch

• meine vBGarage
  • Hey Joersch

Ja, das würde reichen, wäre sogar schon viel zu viel. Was möchtest dafür haben? Gerne auch per PN.

Gruß aus Berlin, Steve