Hallo Zusammen,
bin auf der Suche nach „Stummelstützen“ für den Motorblock um die Verkleidung bei einem Umfaller zu schützen. Weiß jemand ob es diese Teile noch gibt und wo man die käuflich erwerben kann?
Viele Grüße
Etzilo
Hallo Zusammen,
bin auf der Suche nach „Stummelstützen“ für den Motorblock um die Verkleidung bei einem Umfaller zu schützen. Weiß jemand ob es diese Teile noch gibt und wo man die käuflich erwerben kann?
Viele Grüße
Etzilo
Ja, die gibt es noch und zwar bei den üblichen Verdächtigen. Meine sind von POLO-
Perfekter Service!
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Hi,
doch nicht so einfach.
Ich habe bei Louis folgendes bestellt:
Crash-Pad Anbaukit LSL SPRINT 1050, BJ. 05-*
aber bekommen habe ich:
Crash-pad-kit Sprint ST/RS (550T018)
Leider erst beim Anbauversuch gemerkt.
Ich hätte auch gar nicht gewusst, wie mit den Motorhalterungseinstellern zu verfahren ist. Im WB steht, dass die äußere Sicherungsmutter zu letzt festzudrehen ist. Am Zylinderkopf habe ich so etwas nicht, sondern nur (s.Bild).
Oder befindet sich der Einsteller unter dem Schraubenkopf und ich sehe im Bild nur noch die Sicherungsmutter?
Falls ich noch das richtige Kit bekomme, bin ich gespannt, was dann dort über den Anbau rechte Seite steht....
VG Ralf
Hallo
Ich denke das Thema würde wohl besser in den allgemeinen Technikbereich passen.
Vielleicht kann es ein Admin ja verschieben.
Gruß
Joachim
kann auch gelöscht werden.
Das Anbaukit ist jetzt nicht mehr lieferbar
Guten Morgen zusammen,
Weiß jemand zufällig ob das LSL Anbaukit für unsere Lady für die von Steve neuen montierten LSL Gonia Sturzpads, das gleiche ist wie für die alte Version? Ich hab nämlich noch die alten runden Sturzpads von vor über 10 Jahren...
Viele Grüße
Tobias
Alles anzeigenHallo
Ich denke das Thema würde wohl besser in den allgemeinen Technikbereich passen.
Vielleicht kann es ein Admin ja verschieben.
Gruß
Joachim
Erledigt
Guten Morgen zusammen,
Weiß jemand zufällig ob das LSL Anbaukit für unsere Lady für die von Steve neuen montierten LSL Gonia Sturzpads, das gleiche ist wie für die alte Version? Ich hab nämlich noch die alten runden Sturzpads von vor über 10 Jahren...
Viele Grüße
Tobias
Hi Tobi,
Anfangs hatte ich andere, runde LSL-Sturzpads dran. Aber frag mich nicht, ob das Anbaukit das gleiche war aber wenn ich das Bild so sehe, könnten die Gonia-Pads da auch dran passen, die werden ja genauso befestigt und dann mit einer Plastikkappe abgedeckt.
Gruß aus Berlin, Steve
Danke, ich denke das sollte passen mit meinem alten Kit, war nur noch ein weiteres kleines Projekt von mir, als ich deine schicken Pads gesehen habe
Denke die beiden Schrauben wurden mit ordentlich Drehmoment und evtl sogar hochfester Schraubensicherung von meinem Mechaniker damals montiert die müsste ich also erstmal irgendwie lösen.
ich hatte die Teile wie oben gezeigt bei Louis bestellt.
Leider haben die mir das falsche Anbaukit für die Sprint ST/RS geschickt.
Für die Sprint 1050 ST ist es nun nicht mehr lieferbar.
Btw. hätte ich mich erstmal schlau machen müssen, wie man auf der rechten Seite mit dem Motorbestigungseinsteller umgeht.
ich hatte die Teile wie oben gezeigt bei Louis bestellt.
Leider haben die mir das falsche Anbaukit für die Sprint ST/RS geschickt.
Für die Sprint 1050 ST ist es nun nicht mehr lieferbar.
Btw. hätte ich mich erstmal schlau machen müssen, wie man auf der rechten Seite mit dem Motorbestigungseinsteller umgeht.
Guten Morgen, hier schaue Mal.
Habe noch einen Händler in Litauen gefunden mit dem Kit für unsere Lady. Der soll wohl auch laut Warenkorb zu uns liefern.
Scheint wirklich in Germany nicht mehr verfügbar zu sein....
oh ja, vielen Dank.
Weißt du auch, wie auf der rechten Seite mit dem Motorbefestigungseinsteller umzugehen ist?
Links ist kein Problem, aber rechts ist mir noch ein Rätsel.
oh ja, vielen Dank.
Weißt du auch, wie auf der rechten Seite mit dem Motorbefestigungseinsteller umzugehen ist?
Links ist kein Problem, aber rechts ist mir noch ein Rätsel.
Guten Morgen, das ist eine sehr gute Frage und im WHB komme ich da auch nicht weiter. Da wird ja das Spezialwerkzeug T3880088 erwähnt...
Bei mir ist es leider schon ewig her dass ich das Kit zusammen mit meinem Mechaniker damals montiert hatte. Ich bin mir sicher er hatte das ,, irgendwie" gelöst und wieder angebaut.
Ich glaube wir brauchen hier nochmal das geballte Schwarmwissen
Schönen Sonntag und Gruß
Tobias