Vorstellung

• Hallo zusammen,

ich bin Martin (58) und neu im Forum. Meine Sprint ST1050 ABS habe ich 2008 als meine erste Neumaschine gekauft und war bis vor kurzem sehr gut damit unterwegs. Das hat mich vielleicht auch davon abgehalten ins Forum zu kommen, da ich meine beruflich bedingt sehr beschränkte Zeit lieber mit fahren verbracht habe.

Nun bin ich leider vorige Woche gestürzt (zum Glück ist mir nix passiert) aber die Sprint hat ziemlichen Schaden genommen.

Vermutlich werde ich daher ein paar Beiträge zur Teilesuche oder zum Verkauf einstellen - noch habe ich mich nicht kpl. entschieden wie es weitergehen soll. Es geht wie gesagt um eine Sprint ST1050 mit ABS in Tornadorot mit Originalkoffern (die fast unbenutzt sind) und der hohen Scheibe aus dem Originlazubehör. Außerdem habe ich noch die orangen Blinkergläser übrig, da ich gleich mit weiß bestellt hatte.

Dankbar wäre ich für Tips ob und wo man günstig Verkleidungsteile herbekommen kann - Triumph Original wäre beim Kauf, sofern noch lieferbar, sicher ein wirtschaftlicher Totalschaden.

• Herzlich Willkommen und viel Erfolg beim Wiederaufbau der Lady.

Gruß aus der Südheide

Sven

• Welcome to the SPRINTer Show!

Franz, dessen Sprint wahrscheinlich schon beim Umfaller ein wirtschaftlicher Totalschaden wäre :)

Aus einem traurigen Arsch kommt nie ein fröhlicher Furz (Martin Luther)

• Hallo Martin und willkommen im besten Sprinterforum des Universums!

Verkleidungsteile sind zum Teil bei Kleinanzeigen erhältlich, allerdings zu unfassbaren Apothekenpreisen und dann meistens nicht in der richtigen Farbe ☹️

Alternativ würde ich nach GFK Nachbauten schauen.

Die sind günstiger, müssen aber natürlich auch erst einmal lackiert und gebohrt werden.

Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass es mit dem Wiederaufbau klappt

Grüße vom Bodensee

Harry

Gummi nach unten,

Weiss nach vorne,

Rot nach hinten:

Dann sollte wenigstens die grobe Richtung stimmen......

• Servus Martin,

HERZLICH WILLKOMMEN!

Bei Ebay gibt es einen Anbieter aus Italien,, der normalerweise vernünftige Preise hat. Ansonsten kann man ABS-Verkleidungen auch schweissen.

Gruß / Peter

Oben fit und unten dicht - so fürcht' ich auch das Alter nicht!