Hallo zusammen,
ich bin Martin (58) und neu im Forum. Meine Sprint ST1050 ABS habe ich 2008 als meine erste Neumaschine gekauft und war bis vor kurzem sehr gut damit unterwegs. Das hat mich vielleicht auch davon abgehalten ins Forum zu kommen, da ich meine beruflich bedingt sehr beschränkte Zeit lieber mit fahren verbracht habe.
Nun bin ich leider vorige Woche gestürzt (zum Glück ist mir nix passiert) aber die Sprint hat ziemlichen Schaden genommen.
Vermutlich werde ich daher ein paar Beiträge zur Teilesuche oder zum Verkauf einstellen - noch habe ich mich nicht kpl. entschieden wie es weitergehen soll. Es geht wie gesagt um eine Sprint ST1050 mit ABS in Tornadorot mit Originalkoffern (die fast unbenutzt sind) und der hohen Scheibe aus dem Originlazubehör. Außerdem habe ich noch die orangen Blinkergläser übrig, da ich gleich mit weiß bestellt hatte.
Dankbar wäre ich für Tips ob und wo man günstig Verkleidungsteile herbekommen kann - Triumph Original wäre beim Kauf, sofern noch lieferbar, sicher ein wirtschaftlicher Totalschaden.