Gude, lese schon einige Zeit mit und denke es ist an der Zeit sich vorzustellen. Mein Name ist Jörg und komme aus Mörfelden, bin mit der ST meist im Taunus, Odenwald und Spessart unterwegs. Denke man fährt sich bestimmt mal über den Weg oder sieht sich beim nächsten Treffen.
Noch einer aus Hessen
-
-
Servus Jörg,
HERZLICH WILLKOMMEN!
Im Spessart könnten wir uns mal sehen, ich komme aus Würzburg...
-
Hallo Jörg
Herzlich Willkommen hier im Forum
Ich komme aus dem Kraichgau und bin auch sehr oft im Odenwald..
Marbachsee oder Marbachcafe..
Es gibt auch ein Treffen (NMS) im Odenwald. Olfen bei Beerfelden. Das wird aber im Schwesterforum
t5net.de angeboten .
Ich bin entweder mit einer blauen Sprint RS BJ 2003 oder mit einer Silber Tiger Sport NH01 unterwegs.
Vielleicht sehen wir uns ja mal dort ..gute Fahrt und Sturz & Unfall freie Fahrt
BlauRSKlaus
-
Hallo Jörg,
willkommen vom Tor zum ODW.
Bin am liebsten im Spessart unterwegs.VG Ralf
-
Welcome to the SPRINTer Show!
Franz
-
to the Pleasuredome! -
Servus Jörg,
auch aus dem Allgäu ein herzliches Willkommen im Forum.
Allzeit gute Fahrt wünschen Dir Bernd und Silvi.
-
Moin
bin neu hier, auch aus Hessen ( Griesheim )
LG
-
Servus Guelte238,
erstmal willkommen im Forum.
Wäre super wenn Du hier in dieser Rubrik der Neuen Forumsteilnehmer
einen neuen Thread eröffnen würdest, wo Du Dich kurz vorstellst,
welche Triumph Sprint Du fährst, etc.
Dann haste ne echte Chance auch viele Antworten zu bekommen.
Grüßle Bernd
-
Hallo Jörg,
ich bin auch der Jörg und komme aus Walldorf 🤭
Herzlich Willkommen hier im Forum.
Vielleicht trifft man sich ja mal.
Grüße Joersch
-
auch ein herzliches Willkommen von mir aus Biebesheim
-
Vielen Dank an alle für die nette Begrüßung
-
MORSCHE
ich bin der Gültekin aus Griesheim bei Darmstadt,
habe mir letzte Woche eine Sprint ST 1050 ABS Bj. 2007 in Schwarz mit ca. 36.000 km gebraucht gekauft
2 kleine Touren im Odenwald mit meiner Frau und dann vor Urlaub mal alles checken und so tauschen was man so halt tauscht
Bremsbeläge + Flüssigkeit rundum, Öl mit Filter, dazu Navi, Topcase und Tank-Rucksack gekauft
alles gemacht und beim saubermachen festgestellt:
leider nicht sehr gepflegt die Maschine, also sicherheitshalber Tank runter um Luftfilter und Kerzen zu wechseln
Überraschung: 1 Zündkerze geht nicht raus, ist Wasser und Rost im Schacht, ist dann auch beim versuchen auszudrehen abgerissen
Ventildeckel habe ich schon runter, jetzt bleibt nur den Zylinderkopf zu demontieren und ausbohren
ODER HAT JEMAND EINE IDEE ?? ich brauche ja dann auch die ganzen Dichtungen neu, Tipp wo kaufen ?
DANKE vorab und Sorry gleich beim 2. Post mit so ein Mist
eigentlich dachte ich, ich stelle mich nur vor und lese bei Tipps mit und vlt. mal ein Treffen besuchen .........................

-
Hallo Gültekin
Das mit der Zündkerze ist doff gelaufen.... Da hätte Caramba oder anderer Rostlöser und 1-2 Tage Rost Bad evtl geholfen...
Du bekommst solche Triuteile bei unserem Forum Lieferant Matthias ( starfighter 1967)
Siehe hier in der Mitglieder oder im t5net.de. ist er auch vertreten.schnelle und günstig und gut .
Gutes Gelingen
BlauRSKlaus
-
Willkommen hier im Forum Guelte!
Ja... doof gelaufen
. Aber anscheinend bist du technisch versiert!Cool wäre, wenn du einen Neuen Treat (einen Eigenen) geöffnet hättest... Gutes gelingen und halte uns doch mal auf dem laufenden, wie es mit der Lady weitergeht.
Gerd
-
Alles anzeigen
Hallo Gültekin
Das mit der Zündkerze ist doff gelaufen.... Da hätte Caramba oder anderer Rostlöser und 1-2 Tage Rost Bad evtl geholfen...
Du bekommst solche Triuteile bei unserem Forum Lieferant Matthias ( starfighter 1967)
Siehe hier in der Mitglieder oder im t5net.de. ist er auch vertreten.schnelle und günstig und gut .
Gutes Gelingen
BlauRSKlaus
Gracias, Matze ist wirklich nett, kompetent, hilft und dann auch noch Superpreise DANKE
-
Willkommen hier im Forum Guelte!
Ja... doof gelaufen
. Aber anscheinend bist du technisch versiert!Cool wäre, wenn du einen Neuen Treat (einen Eigenen) geöffnet hättest... Gutes gelingen und halte uns doch mal auf dem laufenden, wie es mit der Lady weitergeht.
Gerd
moin, Schraube eingermassen versiert, DANKE aber neuen Threat eröffnen, Profilbild hochladen oder Bilder hochladen KEINE AHNUNG sorry, vlt. kann mir jemand sagen wie. LG
-
Ja beispielsweise, wenn du im Hauptmenü
- Forum- wählst, dann
- Den passenden Bereich... Allgemeines (Vorstellung Neuer Sprinter) oder Technik (in deinem Fall ST 1050) & dann:
- Neues Thema- erstellen.
Bilder einfügen...
Unter dem Text den du schreibst, ist doch der "Smiley, Büroklammer, Zahnrad" ...
Büroklammer wählen und Bild einfügen.
Hoffe das ist einigermaßen verständlich...

Gruß Gerd
-
moin
danke hat gefunzt und habe neuee Thema auf und eingestellt ( mit Bildern
)DANKE DIR