Noch einer aus Hessen

• Gude, lese schon einige Zeit mit und denke es ist an der Zeit sich vorzustellen. Mein Name ist Jörg und komme aus Mörfelden, bin mit der ST meist im Taunus, Odenwald und Spessart unterwegs. Denke man fährt sich bestimmt mal über den Weg oder sieht sich beim nächsten Treffen.

• Servus Jörg,

HERZLICH WILLKOMMEN!

Im Spessart könnten wir uns mal sehen, ich komme aus Würzburg...

Gruß / Peter

Oben fit und unten dicht - so fürcht' ich auch das Alter nicht!

• Hallo Jörg

Herzlich Willkommen hier im Forum

Ich komme aus dem Kraichgau und bin auch sehr oft im Odenwald..

Marbachsee oder Marbachcafe..

Es gibt auch ein Treffen (NMS) im Odenwald. Olfen bei Beerfelden. Das wird aber im Schwesterforum

t5net.de angeboten .

Ich bin entweder mit einer blauen Sprint RS BJ 2003 oder mit einer Silber Tiger Sport NH01 unterwegs.

Vielleicht sehen wir uns ja mal dort ..gute Fahrt und Sturz & Unfall freie Fahrt

BlauRSKlaus

• Welcome to the SPRINTer Show!

Franz

Aus einem traurigen Arsch kommt nie ein fröhlicher Furz (Martin Luther)

• Servus Jörg,

auch aus dem Allgäu ein herzliches Willkommen im Forum.

Allzeit gute Fahrt wünschen Dir Bernd und Silvi.

Zitat

Früher war die Zukunft auch besser

Karl Valentin

• Servus Guelte238,

erstmal willkommen im Forum.

Wäre super wenn Du hier in dieser Rubrik der Neuen Forumsteilnehmer

einen neuen Thread eröffnen würdest, wo Du Dich kurz vorstellst,

welche Triumph Sprint Du fährst, etc.

Dann haste ne echte Chance auch viele Antworten zu bekommen.

Grüßle Bernd

Zitat

Früher war die Zukunft auch besser

Karl Valentin

• Hallo Jörg,

ich bin auch der Jörg und komme aus Walldorf 🤭

Herzlich Willkommen hier im Forum.

Vielleicht trifft man sich ja mal.

Grüße Joersch

• Kirschtörtchenverdrücker
    • Optimismus ist der Glaube daran, das aus einem Gerstenkorn irgendwann einmal ein Faß Bier wird.
    • Wir müssen aufhören weniger zu trinken, wir brauchen viel mehr Alkohol ! (Stainless Steel - Onkelz Cover Band)
    • meine vBGarage
  • MORSCHE

ich bin der Gültekin aus Griesheim bei Darmstadt,

habe mir letzte Woche eine Sprint ST 1050 ABS Bj. 2007 in Schwarz mit ca. 36.000 km gebraucht gekauft

2 kleine Touren im Odenwald mit meiner Frau und dann vor Urlaub mal alles checken und so tauschen was man so halt tauscht

Bremsbeläge + Flüssigkeit rundum, Öl mit Filter, dazu Navi, Topcase und Tank-Rucksack gekauft

alles gemacht und beim saubermachen festgestellt:

leider nicht sehr gepflegt die Maschine, also sicherheitshalber Tank runter um Luftfilter und Kerzen zu wechseln

Überraschung: 1 Zündkerze geht nicht raus, ist Wasser und Rost im Schacht, ist dann auch beim versuchen auszudrehen abgerissen

Ventildeckel habe ich schon runter, jetzt bleibt nur den Zylinderkopf zu demontieren und ausbohren

ODER HAT JEMAND EINE IDEE ?? ich brauche ja dann auch die ganzen Dichtungen neu, Tipp wo kaufen ?

DANKE vorab und Sorry gleich beim 2. Post mit so ein Mist

eigentlich dachte ich, ich stelle mich nur vor und lese bei Tipps mit und vlt. mal ein Treffen besuchen ......................... :)

• Hallo Gültekin

Das mit der Zündkerze ist doff gelaufen.... Da hätte Caramba oder anderer Rostlöser und 1-2 Tage Rost Bad evtl geholfen...

Du bekommst solche Triuteile bei unserem Forum Lieferant Matthias ( starfighter 1967)

Siehe hier in der Mitglieder oder im t5net.de. ist er auch vertreten.schnelle und günstig und gut .

Gutes Gelingen

BlauRSKlaus

• Willkommen hier im Forum Guelte! :welcome: Ja... doof gelaufen :cry: . Aber anscheinend bist du technisch versiert!

Cool wäre, wenn du einen Neuen Treat (einen Eigenen) geöffnet hättest... Gutes gelingen und halte uns doch mal auf dem laufenden, wie es mit der Lady weitergeht.

Gerd

• Gracias, Matze ist wirklich nett, kompetent, hilft und dann auch noch Superpreise DANKE

• Willkommen hier im Forum Guelte! :welcome: Ja... doof gelaufen :cry: . Aber anscheinend bist du technisch versiert!

Cool wäre, wenn du einen Neuen Treat (einen Eigenen) geöffnet hättest... Gutes gelingen und halte uns doch mal auf dem laufenden, wie es mit der Lady weitergeht.

Gerd

moin, Schraube eingermassen versiert, DANKE aber neuen Threat eröffnen, Profilbild hochladen oder Bilder hochladen KEINE AHNUNG sorry, vlt. kann mir jemand sagen wie. LG

• Ja beispielsweise, wenn du im Hauptmenü

- Forum- wählst, dann

- Den passenden Bereich... Allgemeines (Vorstellung Neuer Sprinter) oder Technik (in deinem Fall ST 1050) & dann:

- Neues Thema- erstellen.

Bilder einfügen...

Unter dem Text den du schreibst, ist doch der "Smiley, Büroklammer, Zahnrad" ...

Büroklammer wählen und Bild einfügen.

Hoffe das ist einigermaßen verständlich... :cry:

Gruß Gerd