Ich bin gerade im: Gesammeltes Wissen über einen Beitrag vom "Derwisch" gestolpert. Temporäres Behebung des schwammigen Druckpunktes, von 2008!
Ich habe das gleiche Problem mit den Bremsen an meiner Sprint und das auch schon mal in einem Treat eröffnet.
Nach unterschiedlichen Tipps und Meinungen hier im Forum, hatte ich auch einen Tipp von einem erfahrenen Triumph Schrauber bekommen.
Interessanterweise, ist das genau das gleiche Vorgehen, wie es der "Derwisch"dort in seinem Beitrag beschreibt.
Hätte ich den mal schon eher gefunden. Nur leider hält die Verbesserung bei mir keine 1000Km.
Also ich möchte das Thema nicht wieder Neu aufgreifen. Finde es nur interessant das dann beim Wühlen im Archiv, das eine und andere zu finden ist. Eigentlich wollte ich auf den Treat von 2008 Antworten, geht aber nicht. Eine PN schreiben geht aber auch nicht, anscheinend ist sein Postfach überfüllt?
Cooler Beitrag!
Gerd