Hallo liebe Gemeinde,
ich wollte die letzten trockenen tage nutzen und heute morgen mit meiner Lady auf die Arbeit fahren. Also Zündung an, die gute vom Hauptständer gehoben, über den Hof bis an die Straße geschoben und drauf gesetzt.
Die gute sprang nach etwas mehr leiern als üblich an (ja, sie Stand auch einen Moment). eine Hand an der Kupplung, die andere auf der Bremse, und den Gang eingelegt. dann habe ich noch eins, zwei Autos abgewartet bis ich hätte losfahren können und lass die Bremse los. da geht die Maschine aus.
nach erster Verwunderung, die Maschine wieder angemacht, und gleich gemerkt, sie hält das gas nicht. Nach dem 2. Versuch leierte sie nur noch und sprang mit zusätzlich gas geben an, hielt es aber nicht.
Da es noch dunkel war und ich auf die Arbeit musste, habe sie wieder in den Hof geschoben und halt das Auto genommen.
Da ich mich weniger als Schrauber sehe, sondern eher als Bastler, habe ich jetzt nicht wirklich einen Anhaltspunkt wonach ich schauen sollte. Die einzige Hoffnung die ich noch habe ist, dass es evtl. an einem der Relais liegen könnte, die sich unter Verkleidung befinden, da ich erst letzte Woche das Blinker Relais gegen ein Lastunabhängiges getauscht habe und seitdem die Maschine nicht mehr an hatte. Kann es sein, dass ich hier evtl. an irgendeinem etwas gelöst haben könnte?
Hoffnungsvolle Grüße
Steffen