beeline navigation

• Moin, hat jemand Erfahrung mit den Beeline Navis, insbesondere interessiert mich die 1. Generation.Gruß Rolf

• Post ist auch schon zwei Moante alt, möchte trotzdem meinen Senf dazu geben.
    Ich hatte Beeline 1 und jetzt 2.
    Das erste ist okay, hat mich aber ziemlich häufig in die falsche Straße geführt weils halt nur einen Pfeil hat der anzeigt wo man hin soll, würde ich definitiv nicht wieder kaufen oder empfehlen.
    Das zweite ist richtig klasse, würde ich nicht mehr missen wollen ABER die App macht mich mittlerweile alle. Bricht auch andauernd ab 8letztes Update vor über einen Monat). Man hat auch das Gefühl die Firma braucht eine gefühlte Ewigkeit um die App mal zu verbessern. Auch mal Neuerungen die wichtig sind bzw das Navigationserlebnis besser zu machen...Fehlanzeige

Nachtrag: es gibt halt in der Größenform nichts besseres - Teufelskreislauf. Ich möchte mir nicht so ein riesen Navi an meine Sprint bzw Gixxer klemmen.

• Moin, Danke für Deine Information. Was passiert wenn Du beim Modell 1 in die falsche Strasse abbiegst? Kommt dann eine Korrektur oder musst Du umdrehen?