Hallo zusammen, ich möchte mich hiermit kurz vorstellen. Ich bin der Bernd, bin 68 und seit
drei Tagen stolzer Besitzer einer Sprint ST 1050. Die muß ich allerdings diese Woche irgend-
wann noch abholen aus Kerpen. Habe noch eine XJ 900 F, mein Muli quasi. Bei der Besichti-
gung fiel mir auf das die Gute sehr schlecht ansprang, das kenne ich so von der XJ garnicht.
Ist hoffentlich kein Montagsmotorrad was ich da gekauft habe? Vom Aussehen her finde ich
die Engländerin einfach nur erste Sahne, lediglich die Sitzposition könnte etwas tiefer ausfallen.
Ich komme so grad auf den Boden mit meinen Stelzen. Bin ja auch nur 179 cm groß/klein. Im
Alter schrumpt man/frau ja angeblich? Ach ja, Baujahr ist 2006. Meine sonstigen Interessen
sind Musik, Literatur, Fotografie, PC, Hunde, Rad fahren. Seit Anfang des Jahres bin ich Rentner.
Gearbeitet habe ich im Einzelhandel. Reich wird da keiner, aber ich komme ganz gut zurecht.
Hoffe ich sehe euch auch mal im realen Leben und bin für jeden Tipp was die Triumph anbe-
langt sehr dankbar! Als nächstes, wenn ich mich eingefahren habe mit der blauen Schönheit
möchte ich mir ein Trägersystem samt Koffer anschaffen. Die Preise der originalen Träger
samt Koffer find ich aber ganz schön gesalzen. Ich wohne im Sauerland, Grenze bergisches
Land und hab die schönsten Strecken quasi vor der Haustür. Fahre ganzjährig, nur unter 0
lass ich es sein, von wegem fehlendem Grip und so. So, das wars glaube ich erst einmal.
Danke fürs Lesen und mit vielen Grüßen aus dem nebligen Halver: Bernd