Ich hätte da noch was anzubieten...

• Hallo liebe Sprintergemeinde,

ich war vor kurzem auf m Dachboden, und siehe da, ich hab noch was gefunden, das den einen oder anderen interessieren könnte :

Für eine Sprint ST 955 i biete ich einen Tankrucksack und eine Zusatztasche mit Clip für eine Befestigung am Hosengürtel ( für Portemonaie , Papiere, Zigaretten, transportables Navi usw ) von SBF .

Der Tankrucksack hat eine reichliche Größe und das Volumen lässt sich per Reißverschluss nahezu verdoppeln.

Ich würde diese Teile zum Freundschaftpreis von 25 Euro plus " Transportkosten " abgeben.

Eine Selbstabholung wäre selbstverständlich auch möglich, da gäbe es dann noch n Tass Kaff dazu...

So, jetzt hoffe ich, das mit dem Hochladen der Bilder funktioniert auch noch...

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Oldschlappohr

Alt isser , grau isser, n bischen lahm geworden isser, aber er freut sich über jeden Tag, den er erleben darf :whistle:

• Oldschlappohr 29. Oktober 2025 um 19:39

Hat den Titel des Themas von „Ich hätte da noch was anzubieen...“ zu „Ich hätte da noch was anzubieten...“ geändert.