Ein Hallo an das Forum,
seit heute bin ich stolzer Besitzer einer 2010er 1050 Sprint ST. Nach diversen Honda-Motorrädern (mit denen ich hochzufrieden war und immer noch bin, VFR 800FI & NTV 650) und einem Ausrutscher (Yamaha R1, mit der ich nie "warm geworden bin"), kam mir gestern Abend ein Angebot unter die Augen, dem ich einfach nicht widerstehen konnte.
Um eine Vorstellung davon zu vermitteln, was ich da käuflich erworben habe, habe ich noch ein Bild der Online-Verkaufsanzeige beigelegt. Die Spinnweben gab es übrigens vollkommen gratis zum Motorrad dazu!
https://www.swisstransfer.com/d/068c64cf-d171-4549-afd3-718b5d4c9b73
Es besteht jetzt zwar noch die große Gefahr, dass meine Frau mich umbringen oder zumindest körperlich schwer misshandeln wird, wenn sie von dem "Familienzuwachs" erfährt, aber das Risiko war es mir wert. Sie weiß glücklicherweise noch nichts davon. Wenn das also mein einziger "post" bleiben wird, wisst Ihr, was passiert ist.
Sollte ich das aber überleben, werde ich demnächst wohl einige Fragen hier loswerden. Da ich eine Baustelle erworben habe und Triumph "Neuland" für mich ist, wird sich die eine oder andere Bitte um Informationen nicht vermeiden lassen. Noch schlimmer ist, dass ich den Service bei meinen Bikes selbst erledige, soweit mir das meine sehr bescheidenen Fähigkeiten erlauben. Also richtet Euch bitte schon mal darauf ein, demnächst eine Menge Blödsinn und dumme Fragen aufgetischt zu bekommen.
Bis dann also, Phil