Moin Aus Peine- Schmedenstedt

• Moin, moin,

wenn alles glatt läuft, dann habe ich zum Wochenende eine 2004er Sprint ST in der Garage. Gesucht hatte ich eigentlich in der Nähe nach einer Suzuki SV650 im unteren Preissegment als Zweitmotorrad (Neben Ducati MTS1100 und Yamaha YZ250F). Dabei bin ich im Nachbarort zufällig auf eine ST gestossen.
    Die ST war eigentlich schon 2002 mein Wunschmotorrad, bin dann aber mangels gebrauchtware auf eine Ducati ST2 gestossen. Bin dann bei Duc hängen geblieben (ST2, MTS 1000, 996, Monster 696 und zum Schluss MTS 1100).
    Nun stelle ich zu der italienischen Diva noch eine englische Lady, ich denke die werden sich vertragen (auch mit der Gladius von meiner Frau) ;)

Gruß
    Schrammi

• Congratulations. Na dann hoffen wir mal das das am Wochenende auch was wird mit der Lady.

:welcome:

Gerd

• Herzlich willkommen hier im Forum.

Solange die beiden nicht über Fußball sprechen werden sie sich schon vertragen.

Grüße Joersch

• Kirschtörtchenverdrücker
    • Optimismus ist der Glaube daran, das aus einem Gerstenkorn irgendwann einmal ein Faß Bier wird.
    • Wir müssen aufhören weniger zu trinken, wir brauchen viel mehr Alkohol ! (Stainless Steel - Onkelz Cover Band)
    • meine vBGarage
  • Herzlich willkommen hier im Forum.

Solange die beiden nicht über Fußball sprechen werden sie sich schon vertragen.

Grüße Joersch

Keine Bange, Fussball ist bei uns im Hause kein Thema :D

• Danke für eure Willkommensgrüße, die englische Lady kommt leider erst am Freitag zu mir.
    Dann folgt nochmal eine Durchsicht in Junior's Werkstatt, nächste Woche geht es dann zum TÜV.
    Wenn sie dann angemeldet ist kann ich mich mal wieder der italienischen Diva zuwenden, bei 30.000km wird es mal Zeit für einen Rundumschlag (Ventile, Zahnriemen, Bremsbeläge, Flüssigkeiten, synchronieren usw.).

Habe schon festgestellt, dass die Diva zum Glück die gleiche Hinterachsmuttergröße hat wie die Lady, da passt das vorhanden Werkzeug schonmal :thumbup: