Wieso fahrt Ihr die Sprint RS

  • Wieso fahrt Ihr die Sprint RS 6

    1. Der Motor: (4) 67%
    2. Das Design: (2) 33%
    3. Das Fahrwerk: (1) 17%
    4. Die Sitzpostition: (2) 33%
    5. Die Ausstattung und Verarbeitung: (1) 17%
    6. Die Zuverlässigkeit: (0) 0%
    7. Der Preis (Anschaffung & Wartung): (0) 0%
    8. Die Nähe zum Händler: (1) 17%
    9. Der persönliche und gute Kontakt zum Händler: (2) 33%
    10. Ein BESONDERES Bike zu fahren!! (5) 83%

    Und jetzt natürlich auch für die RS Fahrer!!!

    Wir vergessen niemander!!!:whistle:

    Zumindest nicht für lange!!!:cheers:


    :uk:

  • Ich liebe dieses Mopped, da alles einfach passt.:love: :love:

    Gruß Eki

    Der, der den Tiger treibt.
    Dann lasst uns nicht mit Feuer geizen und die Reifen heizen.

  • Nach meinem Crash ging erstmal kein Supersportler mehr. Da bin ich Tiger gefahren - aber der war mir auf Dauer zu drömelig. Da hab ich halt die RS probiert, die ich im Unterschied zur ST (nicht schlagen!) weniger pummelig fand! Und Einarmschwinge ist halt schick :)

  • Ich soll auf die Frage eine ehrliche Antwort geben?

    Da fehlen mir vor lauter :love::love::love: einfach die Worte.


    Ich kann da einfach nur Eki danken, dass er mich von den Yasuhokas "abgeworben" hat, und den genialen Leuten in Hinckley, dass sie solch eine Schönheit gebaut haben! :worship::worship:



    René