Neuer Triumph- Fahrer

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Leute,


    als angehender Triumph fahrer möchte ich mich Euch kurz mal vorstellen. Mein Name ist ebenfalls Jörg und ich komme aus dem Rhein- Main Gebiet, genauer gesagt 15 Km südl. von Frankfurt/Main.Im moment fahre ich NOCH eine Suzuki GSX 750 F. Aber nachdem ich vor einiger Zeit in einer Motorradzeitung auf die Sprint ST gestoßen bin, läßt mich dieses Motorrad einfach nicht mehr los. Immer wieder schaue ich mir die Prospekte an, surfe im Internet oder fahre sogar zum Händler um die Ecke, um mir dieses Wunderschöne Motorrad anzuschauen. vor 14 Tagen durfte ich Sie dann endlich mal Probefahren. Ich war von anfang an sehr begeistert, und habe mir dann letzte Woche das Motorrad noch einmal für einen ganzen Tag geliehen. Und was soll ich sagen:
    Morgen darf ich meine nagelneue Sprint ST in Sunset Red in Empfang nehmen. Ich kann es kaum abwarten.


    Bis dann


    Joersch

    • Kirschtörtchenverdrücker
    • Optimismus ist der Glaube daran, das aus einem Gerstenkorn irgendwann einmal ein Faß Bier wird.
    • Wir müssen aufhören weniger zu trinken, wir brauchen viel mehr Alkohol ! (Stainless Steel - Onkelz Cover Band)
    • meine vBGarage
  • Hallo Jörg
    Der gleiche Name, das gleiche Motorrad, die gleiche Farbe :cheer: :cheers: :cheer:.


    :welcome: und viel Spass mit Deinem ersten Triple.


    Jörg :freundlich:

  • Eindeutig die Beste Wahl!!! :cheer:


    Ich hatte sogar zwei Probefahrten.. Eine Solo und eine mit Sozia... Dann war mien Schicksal besiegelt... :applause:


    Und viel Spaß im Forum!! :welcome:

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,


    vielen Dank für den netten Empfang hier im Forum . Ihr werdet in nächster Zeit sicher noch mehr von mir und über mich erfahren.
    Leider konnte ich mein neues Mopped heute nicht in Empfang nehmen, da die freundlichen Damen und Herren von der Zulassung sehr Verbraucherfreundlich Öffnungszeiten haben. :cry:.
    Morgen wird es aber klappen. Die Lady stand schon erwartungsvoll bem Händler.



    Gruß Joersch

    • Kirschtörtchenverdrücker
    • Optimismus ist der Glaube daran, das aus einem Gerstenkorn irgendwann einmal ein Faß Bier wird.
    • Wir müssen aufhören weniger zu trinken, wir brauchen viel mehr Alkohol ! (Stainless Steel - Onkelz Cover Band)
    • meine vBGarage
  • Hallo Jörg


    Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude. In dem Sinne :top:


    Gruss Jörg