Herzlich Willkommen

  • Hallo zusammen

    Willkommen im neuen und endgültigen Forum :love: . Ich hoffe die Basis stimmt nun und es gefällt Euch. Wünsche allen eine schöne Zeit.

    Grüsse Jörg :flowers:

  • Hallo zusammen


    Vielen Dank für die Blumen. Ich hoffe, dass sich alle schnell an alles neue gewöhnen und sich bald heimisch fühlen. Es wird noch kleine Anpassungen geben, die aber nicht ins Gewicht fallen sollten.


    Grüsse Jörg

  • Sollte noch jemand Schwierigkeiten bei seiner "Datenrettung" aus dem alten Forum haben (z.B. in der Rubrik "unsere Bikes" mit Bildern oder Links) bin ich gerne und jederzeit bereit zu helfen. Scheut euch nicht! Denn nichts ist lästiger als alles nochmal zu schreiben.



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • ich bekomme mein Bild nicht hier rein und einen eigenen Beitrag konnte ich bislang wegen Fehler Datenbank nicht schreiben ????

    es gibt 2 Möglichkeiten um von A nach B zu gelangen: Mig 29 oder K 12 R Sport


    Siegfried


    [SHIELD]Halle in :sachsenanhalt: [/SHIELD]

  • Hallo Siegfried

    war wohl ein Fehler der alle Benutzer betrifft. Sollte nun alles funktionieren. Sollte jemand Probleme haben, bitte melden.

    Ausserdem ist es nun möglich, einen eigenen Benutzertitel einzufügen.

    Grüsse Jörg

  • ahhhhhhhhhhhaaaaaaaaa :flowers:

    es gibt 2 Möglichkeiten um von A nach B zu gelangen: Mig 29 oder K 12 R Sport


    Siegfried


    [SHIELD]Halle in :sachsenanhalt: [/SHIELD]

  • Hey Strahli,


    da hast dich aber ganz schön ins Zeug gelegt mit deinem Avatar :top:


    RESPEKT ! Echt gut geworden!



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.


  • :5:


    Habe gedacht wenn das Forum schöner wird muß Ich mir auch mühe geben.


    Gruß aus HH

  • :laugh: :laugh:


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Hallo Freunde der Triumph GT Bikes,

    Neuigkeiten:

    • Galerielink und Link zum Treffen eingefügt :sonnenschein:
    • Landkarte online :top:

    gibt es alles in der oberen Navigationszeile :cheers:

    Grüsse Jörg

  • Hallo Joersch

    Danke für für die Blumen :flowers: . Die Landkarte war schon ein Muss. War im ersten Forum schon sehr schön. Das eintragen selber funktioniert hier aber besser. Alles mit der Maus :nod: . Keine Zahlen mehr eingeben. Sehr praktisch. Nur ins Deutsche übersetzen muss ich noch:sad: .

    Grüsse Jörg

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Jörg,


    habe mich gerade an der Landkarte versucht. Ist wirklich einfacher als bei der alten. Allerding will der alle Felder ausgefüllt haben, jetzt steht halt 3 mal Joersch da. :frage0001: :grinsen:


    Gruß Jörg

  • Ich habe ins untere den Wohnort eingetragen :top: . Dann ist nur 2x mein Name zu sehen.

    Gruss aus dem Süden
    Jörg