Herzlich Willkommen

  • Hallo Jörg,


    habe mich gerade an der Landkarte versucht. Ist wirklich einfacher als bei der alten. Allerding will der alle Felder ausgefüllt haben, jetzt steht halt 3 mal Joersch da. :frage0001: :grinsen:


    Gruß Jörg


    kann man dass selber moch mal ändern??


    Ich würde dann nämilch lieber auch den ort und dann noch das Bice (Farbe. :applause: eintragen..

  • Sorry.. Aber da sagt er mir, dass ich keine Zugriffsrechte habe.. Eine gesonderte Anmeldund war ja nicht notwendig.. Ich glaube das ist ein "rechteproblem..":nod:

  • Sorry.. Aber da sagt er mir, dass ich keine Zugriffsrechte habe.. Eine gesonderte Anmeldund war ja nicht notwendig.. Ich glaube das ist ein "rechteproblem..":nod:



    probiere jetzt nochmals.

    Grüsse Jörg

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Jörg,


    also mir geht es wie Cabalis.
    Habe auch keine Rechte an der Landkarte um meinen Text zu ändern.


    Gruß Jörg

  • das einzige das Geht ist seinen Einteag in der Karte zu löschen und einen Neuen zu setzen..


    Das geht seltsamerweise.. :top:

  • Hallo zusammen

    und jetzt. Mehr kann ich nicht machen :sad: . Probiert nochmals.

    Grüsse Jörg

    • Offizieller Beitrag

    Jetzt geht´s.


    Ich erkläre dich hiermit zu meinem persönlichen Helden des Tages.:tanzen:


    Danke für deine Mühe.



    Gruß Jörg

    • Kirschtörtchenverdrücker
    • Optimismus ist der Glaube daran, das aus einem Gerstenkorn irgendwann einmal ein Faß Bier wird.
    • Wir müssen aufhören weniger zu trinken, wir brauchen viel mehr Alkohol ! (Stainless Steel - Onkelz Cover Band)
    • meine vBGarage
  • Na also! Unser Jörg wird das schon richten!:applause:



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.