Mal ne Frage ...

  • ... kann man die Spiegel eigentlich umklappen? An der Bandt ging das und ich wollte es nicht unbedingt ausprobieren und hab dann den Spiegel in der Hand! :whistle:

  • Die Spiegelarme lassen sich leicht eindrehen. Ist kein Problem.

    Grüsse Jörg

  • ... kann man die Spiegel eigentlich umklappen? An der Bandt ging das und ich wollte es nicht unbedingt ausprobieren und hab dann den Spiegel in der Hand! :whistle:




    Hallo alter "Bandit"

    wie Jörg schon anmerkte geht wirklich easy, auch wenn es auf den ersten Blick ziemlich knackt scheint aber ein Kugelmechanismus zu sein den du Überwinden musst..

    Grüße Volker

  • Hallo alter "Bandit"

    wie Jörg schon anmerkte geht wirklich easy, auch wenn es auf den ersten Blick ziemlich knackt scheint aber ein Kugelmechanismus zu sein den du Überwinden musst..

    Grüße Volker



    Hmm dies "scheint" macht mich etwas stutzig! :questionmark: Nicht das da was abdreht!

  • Hmm dies "scheint" macht mich etwas stutzig! :questionmark: Nicht das da was abdreht!


    Hi, ...bist wohl von Natur aus ein grenzenloser Optimist, was?:whistle: (... Deine Signatur deutet ja bereits darauf hin ...)


    Aber zur Beruhigung: Du brauchst wirklich keine Sorgen zu haben :okok: .


    Bei meiner Lady klappe ich die Spiegel regelmäßig ein und bisher ist da noch nichts abgebrochen. Also, nimm den Mut in beide Hände (eine Hand reicht allerdings im Prinzip aus) und versuch es einfach. Wir sind bei Dir :friends: !


    :flowers: Grüße :flowers:


    caithréim

    • Offizieller Beitrag



    ..... und wenns doch in die Hosen geht, haben wir bastimmt einen Rat, wie du es wieder heile machen kannst.


    Nee, im ernst.
    Ich klappe meine auch immer ein, wenn ich das Mopped in die Garage stelle. Ist kein problem.


    Gruß Jörg

    • Kirschtörtchenverdrücker
    • Optimismus ist der Glaube daran, das aus einem Gerstenkorn irgendwann einmal ein Faß Bier wird.
    • Wir müssen aufhören weniger zu trinken, wir brauchen viel mehr Alkohol ! (Stainless Steel - Onkelz Cover Band)
    • meine vBGarage
  • Nur Mut, die Sprint ist Stabiler als die Bandit...:top:

    Ich sprech aus Erfahrung...:laugh:


    Grüße Volker

  • Na wenn ihr alle bei mir seid, dann werd ich mal allen Mut zusammen nehmen und die Spiegel anklappen! :top: Mal schauen ob ich es ohne Blessuren an der Maschine hinkriege!