Anbauzubehör T.M.



  • Servus Fairmann
    Danke schön, für diesen guten Tip. Hast Du von dieser Firma einen Katalog oder vertreibst du das selbige selber.

    Gruß Matthias

  • Servus Fairmann
    Danke schön, für diesen guten Tip. Hast Du von dieser Firma einen Katalog oder vertreibst du das selbige selber.

    Gruß Matthias




    Die Preisliste ist von T ab 10/2003, daraus habe ich die Art.Nr.. Die Liste war seinerzeit noch eine Art handlich gefalteter Flyer, darum mitnahmefreundlich. Leistet immer gute Dienste, vor allem ist das gesamte Zubehör für T's seiner Zeit darauf vereint u. ich habe einen Überblick was es als Orginal gab.
    Den Link habe ich über die Suchmaschine durch Eingabe der Art.Nr. generiert (dafür gibt es doch das www), also Zufall, gibt noch mehrere Anbieter. Nagel mich nicht auf die engl. Firma u. deren Produkte fest, keine Ahnung.

    Gruß

  • Die Preisliste ist von T ab 10/2003, daraus habe ich die Art.Nr.. Die Liste war seinerzeit noch eine Art handlich gefalteter Flyer, darum mitnahmefreundlich. Leistet immer gute Dienste, vor allem ist das gesamte Zubehör für T's seiner Zeit darauf vereint u. ich habe einen Überblick was es als Orginal gab.
    Den Link habe ich über die Suchmaschine durch Eingabe der Art.Nr. generiert (dafür gibt es doch das www), also Zufall, gibt noch mehrere Anbieter. Nagel mich nicht auf die engl. Firma u. deren Produkte fest, keine Ahnung.

    Gruß



    Danke Fairmann, so ein Service:worship:, werde ich mich gleich mal auf die suche begeben. Würde dir ja drauf gerne einen:cheers: ausgeben, aber deinereiner lebt ja am anderen Ende unseres Landes:whistle:


    Gruß Matthias:bayern:

  • ......dann hab ich wohl Pech gehabt.............


    Ist die Zweiarmschwinge der RS nicht identisch mit den Schwingen von TT600/650 und Tiger????
    Meine, mal irgendwo was in der Richtung gelesen zu haben.
    Oder schau doch einfach mal bei 'nem Gebrauchtteilehändler vorbei, vielleicht passt auch was von 'nem Japaner. Auf den tausendstel Millimeter werden die Dinger kaum eingepasst sein.


    Servus
    Franz