N,abend Folks
Suche für mein einen BOS-endtopf.wer hat erfahrung mit dieser marke.
Gibt es den auch für Sprint RS mit zweiarmschwinge?Alle fotos zeigen Daytonas oder einarm modelle.
Grüße aus dem weserbergland
ALLERGUTEN DINGE SIND DREI
N,abend Folks
Suche für mein einen BOS-endtopf.wer hat erfahrung mit dieser marke.
Gibt es den auch für Sprint RS mit zweiarmschwinge?Alle fotos zeigen Daytonas oder einarm modelle.
Grüße aus dem weserbergland
ALLERGUTEN DINGE SIND DREI
Was für eine Sprint hast du denn???
955 ST?
955 RS?
Baujahr?
Einarm-, oder Zweiarmschwinge?
Mit ausgefülltem Profil ist die Antwort auf solche Fragen einfacher
Grüsse
Michael
Ich werde mal für Peter antworten:
Es ist eine RS 955 I mit 120 PS also dem Motor mir den vielen Schrauben und einer Zweiarmschwinge.
Gruß Eki
Hi,
einer meiner Alpen- und Dolospezis hat die BOS auf seiner VTR SP2. Sie macht einen sehr guten Qualitätseindruck! Da machst du sicher nichts falsch. Auf der SP2 klingt sie auch toll.
BOS scheint allerdings nichts Passendes für deine Lady haben, doch DAS HIER ist ja auch nicht übel. Es hebt sich optisch etwas von der breiten Masse ab.
Grüße!
Daniel
Hei sieht aus wie bei der GSX-R 100.nicht schlecht,habe mir aber BOS in den kopf gesetzt.Trotzdem danke.
Gruß peter
ALLER GUTEN DINGE SIND DREI
Hallo Eisbär
Fürchte da hast Du recht.eki war eben hier und ist gleicher Meinung.Werde mal in Dortmund auf der Messe nachhaken.
Gruß Peter
Habs mal in Technik der 955er verschoben
Was für eine Sprint hast du denn???
955 ST?
955 RS?
Baujahr?
Einarm-, od
Tja, wer lesen kann, ist hier eindeutig im Vorteil.
Viele Antworten ergeben sich in der Fragestellung
Zitat von MissMarpleGibt es den auch für Sprint RS mit zweiarmschwinge
Servus
Franz
hallo peter
wenn es ein Bos unbedingt sein muss
hilft nur basteln
zwischenrohr von SHARK oder Eigenbau
und einen endschalldämpfer BOS
von der Speed triple mit 120 ps motor
und einen gutgelaunten TÜV prüfer
der den dämpfer in die papiere einträgt
hauptsache der BOS dämpfer hat eine zulassung
N,abend Joker
Das ist etwas was sich nach spaß und abenteuer anhört.Der TÜV ist mein "bester" Freund.Aber echt ist eine Überlegung wert.Danke für den Tip
In Thüringen werdet ihr es sehn.
Gruß peter
[quote='Joker','http://sprinter-forum.net/forum/index.php?thread/&postID=36586#post36586']hallo peter
wenn es ein Bos unbedingt sein muss
hilft nur basteln
zwischenrohr von SHARK oder Eigenbau
und einen endschalldämpfer BOS
von der Speed triple mit 120 ps motor
moin !! kennst du zufällig den Durchmesser vom zwischenrohr --> zum
Anschluss an den Endtopf
Den BOS Endtopf zu bekommen ist das geringste Problem !!
und das mit dem Blaukittel ist auch kein Akt nun muss ich mal nach BOS
Endtöpfen schauen
ich hab das zwischenrohr
von shark
werd am wochenende mal nachmessen
ich war mal kurz in der garage
krümmer beim 120ps motor
anschluß zum zwischenrohr durchmesser 45mm,
zwischenrohr von SHARK anschluß zum dämpfer 52mm,
2 federn oben und unten
der Sharkdämpfer hat eine länge von 460mm.
der auspuff liegt mit dem zwischenrohr
ca. 90mm paralel zur seitenverkleidung.
ich glaub der BOS dämpfer hat einen 55mm anschluß
also einen 1,5 mm blechstreifen dazwischenlegen
ich hoffe ich konnte helfen
ich hab das zwischenrohr
von shark
werd am wochenende mal nachmessen
das Zwischenrohr vom Barracuda hat 53mm durchm...
die meisten BOS-Töpfe haben 60mm Anschlußweite (zb. Honda der auch passen würde)
also heißt das wieder Basteln !!!!
Hmm !!! und einen Ovalen kann ich auch nicht nehmen
das haut dann wieder nicht mit dem Quick lock Syst.
und den Koffern hin zu wenig Abstand
und jedes mal wenn ich vereisen will,extra den Barracuda wieder anschrauben?
schaun mer mal was sich so machen lässt !!
@ Joker für die Maße