Das Sprinter-Forum am RAT-Pack Point bei den Tridays 2008

  • Servus zusammen,


    bei den Tridays 2008 in Neukirchen gibt es für die Organisatoren und Betreiber dieses Forums / dieser Homepage - aber auch für seine Mitglieder und Besucher - die Möglichkeit diese Plattform bei den Tridays 2008 in Neukirchen/Großvenediger einer breiten und Triumph-interessierten Masse näher zu bringen.


    Am Info-Point könnt ihr euer Forum / eure Homepage interessierten Besuchern online zeigen, ihnen bei Problemen zur Seite stehen oder ganz einfach neue Kontakte knüpfen.


    Unter diesem Link, auf den Seiten der Tridays unter "TRIDAYS-NEWS" gibt es alle wichtigen Informationen oder auch unter packinfo@t-pack.info.


    Die Zeiten zu denen der Stand besetzt ist entnehmt ihr bitte den Infos auf der News-Seite zu den Tridays.


    Hier nochmals der Link zur Hauptseite der Tridays:
    Triumph Tridays 2008


    Wir, das T-Pack Donau-Wald, würden uns über zahlreiches Erscheinen freuen und wünschen schöne Tridays 2008!

    In diesem Sinne, viele Grüße

    R!tchie



    Man ist nicht betrunken solange man noch am Boden liegen kann ohne sich festzuhalten!



  • Also Jörg,


    dann weißt du ja, was du zu tun hast :whistle:. Ich werde nicht bei den Tridays sein, da ich eine Woche später mit Speedy durch die Schweiz düse :top:.



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Hallo zusammen

    Ich bin, wie sicher viele andere Sprinter auch, vor Ort :top: Allerdings geht es wohl mehr um ein schönes Wiedersehen und kennenlernen. Die grösste Herausforderung wird wohl sein, einen grossen Tisch zu ergattern, wo alle Platz haben :smile:

    Grüsse
    Jörg

    PS: Bin natürlich auch mit von der Partie bei der CH Tour :nod:



  • @ Joggele
    Heilandsack!!!


    Ich weiß, dass Du weißt, dass ich weiß, dass Du eigentlich zu den Tridays Deine(Eure) Teilnahme zugesagt hast/habt (ich such's raus, wenn's sein muss). Was ist das denn nun schon wieder??? Wie soll ich das jetzt Rigoletta erklären??? Nun bin ich wieder der Ar….!!!


    Außerdem – guckst DU! – mal auf die Landkarte! Österreich liegt ganz knapp neben der Schweiz. Das liegt förmlich auf dem Weg. Du fährst doch sonst auch mal gerne 400 Kilometer Umweg. Sorry! Der Weg ist ja das Ziel.


    Bedenket: Die Tridays waren zunächst für 3! Jahre geplant und keiner – außer Ulli Bree – weiß, ob es eine Fortsetzung gibt. Da muss man – zum Teufel – einmal wenigstens gewesen sein.


    Soll ich Dir jetzt hier echt die ganzen Lobhudeleien über die Tridays noch mal zusammenfassen? Das gibt 30 Seiten oder so. Wer will das. Guck doch selber nach!


    Und jetzt zum Mitschreiben: Da nimmst Du ein bisschen Urlaub und ein paar Tage vom "Flexikonto" und schon klappt das. Man muss es nur wollen!

    Granteliges Grüßle
    an den DRÜCKEBERGER!!!
    :grumble::grumble::grumble:

    british style - alleweil / I'm so amused - Triumph - alles andere ist eben nur Motorrad

    6c4a76c95656424120462fa9ab010c71.gif ..........................................194b14d2781521c2dc276f5fc1e2b557.png......................... 4d565d9d6d1b788d1b19e9200a8c72d7.gif



  • Mach Dir keine Sorgen, Jörg! Gundi und ich sind bereits 2 - in Worten ZWEI - Tage vorher da. Und wenn es eine Möglichkeit der Reservierung gibt, werden wir diese wahrnehmen. Ansonsten gilt das alte Prinzip: Messer raus, Keule geschwungen, Weiber nach vorn!
    Es bleibt dabei! Treffpunkt unterm Guinnesschirm. Jedenfalls direkt vor dem Wagen. Da können uns auch Neuzugänge nicht verfehlen.

    bereits erfreutes Grüßle
    Uwe

    british style - alleweil / I'm so amused - Triumph - alles andere ist eben nur Motorrad

    6c4a76c95656424120462fa9ab010c71.gif ..........................................194b14d2781521c2dc276f5fc1e2b557.png......................... 4d565d9d6d1b788d1b19e9200a8c72d7.gif

  • Mach Dir keine Sorgen, Jörg! Gundi und ich sind bereits 2 - in Worten ZWEI - Tage vorher da. Und wenn es eine Möglichkeit der Reservierung gibt, werden wir diese wahrnehmen. Ansonsten gilt das alte Prinzip: Messer raus, Keule geschwungen, Weiber nach vorn!
    Es bleibt dabei! Treffpunkt unterm Guinnesschirm. Jedenfalls direkt vor dem Wagen. Da können uns auch Neuzugänge nicht verfehlen.

    bereits erfreutes Grüßle
    Uwe


    Und meinereiner stößt am Donnerstag mit Zuckerschnäcke auch hinzu, Guinessaustrinken :guffaw::guffaw:!!
    Grüßle, Schorsch !


    :germany: :bw:
    :belgien::uk:


    Ich kann zaubärn!
    Ich kann machen, dass die Luft stinkt!

    • Offizieller Beitrag

    Mach Dir keine Sorgen, Jörg! Gundi und ich sind bereits 2 - in Worten ZWEI - Tage vorher da. Und wenn es eine Möglichkeit der Reservierung gibt, werden wir diese wahrnehmen. Ansonsten gilt das alte Prinzip: Messer raus, Keule geschwungen, Weiber nach vorn!
    Es bleibt dabei! Treffpunkt unterm Guinnesschirm. Jedenfalls direkt vor dem Wagen. Da können uns auch Neuzugänge nicht verfehlen.

    bereits erfreutes Grüßle
    Uwe





    Hi Uwe,


    und wenn alle Stricke reißen, klemmst du Dir einen Tisch aus dem Hotel unter den Arm und nimmst Ihn mit.

    :laugh:


    Gruß Joersch

    • Kirschtörtchenverdrücker
    • Optimismus ist der Glaube daran, das aus einem Gerstenkorn irgendwann einmal ein Faß Bier wird.
    • Wir müssen aufhören weniger zu trinken, wir brauchen viel mehr Alkohol ! (Stainless Steel - Onkelz Cover Band)
    • meine vBGarage
  • Und meinereiner stößt am Donnerstag mit Zuckerschnäcke auch hinzu, Guinessaustrinken :guffaw::guffaw:!!
    Grüßle, Schorsch !



    Wenn dann noch was da ist!
    :swoon::booze::swoon:

    british style - alleweil / I'm so amused - Triumph - alles andere ist eben nur Motorrad

    6c4a76c95656424120462fa9ab010c71.gif ..........................................194b14d2781521c2dc276f5fc1e2b557.png......................... 4d565d9d6d1b788d1b19e9200a8c72d7.gif

  • Mache auch mal Urlaub... Cheffe hat mir ganze acht Tage zugestanden. :tongue: :cheer:
    Fahre schon am Sonntag hin und werde dann dort warten, wo der Guinesschirm etwas später dann mal aufgebaut werden soll.. :laugh: :yahoo::roll::party:



    Hmmm... muss ich das Reisegepäck um genug :cheers: erweitern, damit ich dann lange genug durchhalte, bis ihr anderen auch alle da sind.. :laugh:


    Ich reservier dann schon mal ein paar imaginäre Stehplätze.. Sperr ich alles mit Flatterband ab. :guffaw:

    "Finde es immer noch gewöhnungsbedürftig, dass englische Bikes den Lenker auf der rechten Seite haben."



    :brandenburg:

  • @ Unasfox

    Mache auch mal Urlaub... Cheffe hat mir ganze acht Tage zugestanden. :tongue: :cheer:
    Fahre schon am Sonntag hin und werde dann dort warten, wo der Guinesschirm etwas später dann mal aufgebaut werden soll..Sperr ich alles mit Flatterband ab. :guffaw:



    Wir freuen uns schon, Dich persönlich kennezulernen. Schöne Grüße
    Uwe & Gundi

    Wo wohnst Du denn da? Interessiert mich halt!....

    british style - alleweil / I'm so amused - Triumph - alles andere ist eben nur Motorrad

    6c4a76c95656424120462fa9ab010c71.gif ..........................................194b14d2781521c2dc276f5fc1e2b557.png......................... 4d565d9d6d1b788d1b19e9200a8c72d7.gif

  • @ Unasfox



    Wir freuen uns schon, Dich persönlich kennezulernen. Schöne Grüße
    Uwe & Gundi

    Wo wohnst Du denn da? Interessiert mich halt!....



    Die Freude ist ganz auf meiner Seite. :top:


    Kein Thema: Ich übernachte im.. (kurz mal in die Reservierung schauen) ..


    Haus Brugger
    5741 Neukirchen am Großvenediger


    Achtung, jetzt kommt Werbung ( :laugh: )


    Unser familienfreundlich geführtes Haus in der Nationalparkgemeinde Neukirchen am
    Großvenediger befindet sich in schöner, zentraler, ruhiger und sonniger Lage. Nur eine Gehminute vom Ortszentrum bzw. drei Gehminuten von der Talstation der Wildkogelbahnen
    entfernt.


    <- Also irgendwo mittendrin.. :laugh: ..


    Man sieht sich. :cheers:


    Beste Grüße


    Stefan

    "Finde es immer noch gewöhnungsbedürftig, dass englische Bikes den Lenker auf der rechten Seite haben."



    :brandenburg:



  • Liegt genau in der Ortsmitte direkt an der Festmeile. Wir sind ein paar Häuser weiter im Hotel Steiger.
    Grüßle, Schorsch !


    :germany: :bw:
    :belgien::uk:


    Ich kann zaubärn!
    Ich kann machen, dass die Luft stinkt!

  • Servus Stefan,


    das trifft sich ja bestens!


    Wir sind auch beim Brugger Siggi untergebracht :nod: !


    Da liegt der Info-Stand genau gegenüber, sprich der Nach-Hause-Weg ist schon mal überschaubar. Aber wer weiß schon wohin es uns abends so treibt :whistle: .

    In diesem Sinne, viele Grüße

    R!tchie



    Man ist nicht betrunken solange man noch am Boden liegen kann ohne sich festzuhalten!



  • Servus zusammen,


    ich möchte das hier nochmals aufgreifen und euch bitten, natürlich nur soweit es jetzt schon möglich ist, euch zu melden ob und ggf. wann ihr am Stand vertreten seid. Ist vielleicht ganz nützlich wenn ihr ein paar Flyers oder anderweitiges Material zur Hand hättet um Interessenten damit zu versorgen.


    Bis jetzt kommen Vertreter vom Tigerhome, im Rocket III - Forum besteht Interesse, ebenso von den TriumphRiders Rhön sowie von verschiedenen anderen Foren und Betreibern von Homepages.


    Also, wär nicht schlecht wenn sich das Sprinter-Forum auch hier einreihen würde.


    Solltet ihr Material nicht auf dem Bock anliefern können so meldet auch doch bitte bei mir, ich schau dann ob ihr das an unsere Unterkunft schicken könnt und dann erst am Freitag abholt.

    In diesem Sinne, viele Grüße

    R!tchie



    Man ist nicht betrunken solange man noch am Boden liegen kann ohne sich festzuhalten!



  • Hallo R!tchie

    Etwas Infomaterial bringe ich auf alle Fälle mit. Vertreten sein werde ich eher spontan, da sicher wieder mit einigen Forumskollegen auch eine Ausfahrt ansteht.

    In jedem Fall herzlichen Dank für Deinen Einsatz.

    Beste Grüsse
    Jörg

  • Salve!!


    Alex und ich sind mal eben 'ne Woche Newchurch am Planen!!:smile:


    Wir sondieren gerade mal die Unterkünfte und wollen dann von Montag bis Sonntag dort "aufschlagen"!!!:cheers:



    Gruß Robert

    You know, you come from nothing, you're going back to nothing. What have you lost? Nothing 8)

  • hallo zusammen dieses jahr müsst ihr alleine das bierfass leer machen. ihr wisst jetzt wenigstens wie ein guinness ordentlich eingeschenkt wird oder habt ihr das wieder vergessen? ich bin zu diesem zeitpunkt leider???:whistle:in alaska. ich wünsch euch viel spass, naechstes jahr bin ich wieder dabei - versprochen:top:
    gruss bob
    haaaaaaalo, ich bin bestimmt nächstes jahr auch dabei.:cheer:
    ich muss schliesslich mal gucken, was da abgeht.:flirt:

    viele grüsse
    bobs bessere hälfte