Bin auch neu

  • Hallo Maria,
    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und allzeit unfallfreie Fahrt mit deiner Lady.


    Gruß
    Johann

    Ich bin nicht abergläubisch. Das bringt Unglück!

  • Hallo Mia,

    ein herzliches willkommen aus dem aus dem schönen Brandenburg.Das Grinsen wirst du nie mehr verlieren.:applause:

  • Spät aber nicht zu spät

    Hallo MarIA,

    herzlich Willkommen hier im Forum und allzeit eine Gute Fahrt mit deiner :love:

    Gruß aus dem schönen Weserbergland.
    carSTen

    Lebe jeden Tag als wäre es der Letzte...:megacool:

  • Hallo Maria

    HERZLICH WILLKOMMEN im Forum und weierhin viel Spass mit der SPRINT :top:

    Grüsse aus dem Engadin

    Jörg

  • Hallo Maria!

    Bin zwar auch erst seit ein paar Tagen im Forum unterwegs, bin aber schwer beeindruckt.

    :top:

    Wünsche Dir gute Fahrt mit Deinem neuen Triple !!!! :Laie_41:

    Matthias

  • Hallo Maria,
    ein verspätetes Willkommen auch von der (ruhigen aber vorhandenen) 'Frauenfraktion' hier :flowers:
    und wegen dem Grinsen einfach mehr Fahren: steht uns Sprinterinnen gut zu Gesicht und ist besser als jede Gesichtsmaske oder Anti-Falten-Creme :girl_sigh:
    Have Fun
    Vera
    PS: ich glaube Du bist die erste Dame hier auf der neuen Lady :whistle:kannst ja mal berichten ob sie aus Frauensicht unserer 'Barocken Lady mit Alabasterkörper' (955i) auch gleichwertig ist :girl_wink:

  • #hi Mia!


    und noch ein Willkommen vom "Nachbarn" aus Epe... :cheer:.


    Vielleicht treff ich dich ja mal irgendwo und wir trinken nen Kaff zusammen....


    Aber erst muss ich mein Mädel mal auf Hochglanz:flowers: bringen und ein wenig Sonne anlocken...


    Der Richard :megacool:

    Oldschlappohr

    Der alte Wolf wird langsam grau und krumm, aber Vorsicht: angeschlagene Tiere sind gefährlich...
        :whistle:

  • Hallo Maria,
    von mir ein herzliches
    „Welcome“



    Ich wünsch Dir
    und Deiner ST viel Spaß, hier im weltbesten Sprinter-Forum!


    .....immer toll wenn auch Lady´s andere Lady´s zu schätzen wissen:flowers:




    eine unfallfreie Saison 2008 und immer eine Handbreit Asphalt unter den Reifen!


    Gruß Udo:hessen:

    Triple Sound und Power.... ist unbezahlbar
    Alles andere kannst Du kaufen

  • Hallo nochmal!

    Nun will ich mich endlich bedanken für die nette Aufnnahme in Eurem Sprinter-Forum.:top: Bin bestens zufrieden (falls das jemand wissen will)!
    Und freu mich auch schon darauf mal jemanden von Euch zu treffen.Das Nordlicht treffen hab Ich ja noch im Kopf mal schauen obs klappt.So bis denn LG mia

  • :welcome:im weltbesten Sprinter-Forum und viel Spaß hier !
    Grüßle, der Schorsch !


    :germany: :bw:
    :belgien::uk:


    Ich kann zaubärn!
    Ich kann machen, dass die Luft stinkt!