second hand test

  • Hallo zusammen

    habe hier nochmals den second hand Test aus "Motorrad" eingestellt, weil er für alle Interessierten sicher nützlich ist und die Qualitäten der Sprint bis Bj. 04 unterstreicht.

    Test Sprint ST 955

    Eine Frage: Sollte die Technikkategorie 1050 und 955 zusammengelegt werden? Was meint Ihr?

    Grüsse Jörg :1:

  • Hallo Jörg,

    ich persönlich finde es gut das die Technikkategorien getrennt sind, man findet sich schneller zurecht.:top:

    Gruß Eki:germany:

    Der, der den Tiger treibt.
    Dann lasst uns nicht mit Feuer geizen und die Reifen heizen.

  • Hallo Jörg,

    ich persönlich finde es gut das die Technikkategorien getrennt sind, man findet sich schneller zurecht.:top:

    Gruß Eki:germany:



    Hallo Eki
    Finde ich auch, deshalb haben wir die Datenbank ins Leben gerufen :top:

    Grüsse aus dem Engadin

    Jörg


  • Dem ist nicht´s hinzuzufügen:love:

  • Hallo Jörg,


    da ich die Zeitschrift "Motorrad" im allegemeine nicht lese hätte ich Interresse am Bericht über die Sprint ST.
    Ich kann allerdings den Anhang von Dir nicht öffnen.:whistle:
    Kannst Du mir da mal einen Typ geben wie da rankomme?
    Oder hast Du das wieder aus urheberrechtlichen Gründen wieder rausnehmen müssen?:cry:



    Gruß Klaus

  • Hallo Klaus

    Im ersten Beitrag kannst Du den Link ohne Probleme öffnen. Funtioniert bestens.

    Nur im Zitat nicht.

    Grüsse Jörg