Bin der Neue

  • Hallöchen,


    bin neu im forum.
    Habe mir gerade eine neue Sprint gekauft.
    Sagenhafte 540 km bin ich bisher (ein)gefahren + bin total begeistert.
    Würde mich auch gern weiter vorstellen. Nur, wo mach ich das in diesem Forum?


    Gruß
    easy

  • Hallo easy,


    [SHIELD]HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM !![/SHIELD]


    Ich wünsch dir viele Infos rund um die Sprint, einen angenehmen Aufenthalt hier unter Gleichgesinnten, viel Spass mit deiner neuen Lady und allzeit gute Fahrt!


    Wie meinst du das mit dem weiter vorstellen? Du könntest z.B. noch dein Profil ergänzen: KLICK und dich in der Mitgliederlandkarte eintragen: KLACK
    Regionale Stammtische findest du z.B. hier: KLICKMICH


    Ansonsten kannst du gerne hier noch mehr von dir erzählen wenn du möchtest. Da bist du genau richtig!



    Have fun!



    Grüssle
    Jürgen


    :bw:


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Hallo easy,


    auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei der SPRINTer-Gemeinde. Ich wünsche dir hier bei uns viel Spaß, jede Menge Infos und natürlich allzeit gute und vor allem unfallfreie Fahrt mit deiner neuen Lady!


    Grüße aus dem Weserbergland
    René

  • Okay, ich habe vermutet, dass es zur weiteren Vorstellung eine besondere Eingabemaske gibt. Wohl nicht.
    Auch gut.
    Näheres zu mir:
    Nach 2 Jahre XT 500 (entäuschend), 11 Jahren Mille GT von Guzzi (toll), 7 Jahren Duc St 2 (einmalig), jetzt die Sprint (äußerst vielversprechend). Wohnhaft in Haan (nähe Wuppertal). 50 Lenze.


    Gruß
    easy

  • So etwas kannst du auch, wie bereits erwähnt, in deinem Profil ergänzen :flowers:. Über die 2. Navigationsleite "Kontrollzentrum -> Profil bearbeiten" bekommst du eine Eingabemaske, die du noch ergänzen kannst.


    Ich nehme an, das du das gemeint hast :top:.


    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Hallo easy,
    ein :welcome: im Weltbesten Sprinterforum.:top:

    Gruß Eki

    Der, der den Tiger treibt.
    Dann lasst uns nicht mit Feuer geizen und die Reifen heizen.


  • Willkommen im SPRINTer-Forum,
    Grüßle, Schorsch !


    :germany: :bw:
    :belgien::uk:


    Ich kann zaubärn!
    Ich kann machen, dass die Luft stinkt!

  • Hallo easy,


    :welcome: Herzlich willkommen im Forum der netten SPRINTer/Innen :Laie_41:


    Ciao,
    Peter

    Wenn alle Stricke reißen, häng ich mich auf. :guffaw:
    (Johann Nepomuk Eduard Ambrosius Nestroy, Schauspieler Österreich 1801 bis 1862)

  • Servus easy,

    auch von mir ein herzlich Willkommen hier im Forum und super viel Spaß sowie schöne Touren mit deiner :love:.

    Grüße aus dem schönen Weserbergland
    carSTen

    Lebe jeden Tag als wäre es der Letzte...:megacool:

    • Offizieller Beitrag

    Hallo easy,


    herzlich Willkommen hier im Forum und allzeit Gute Fahrt mit der Lady.



    Gruß Joersch

    • Kirschtörtchenverdrücker
    • Optimismus ist der Glaube daran, das aus einem Gerstenkorn irgendwann einmal ein Faß Bier wird.
    • Wir müssen aufhören weniger zu trinken, wir brauchen viel mehr Alkohol ! (Stainless Steel - Onkelz Cover Band)
    • meine vBGarage