Umfrage: Voting zum Thema GANGANZEIGE

  • GANGANZEIGE ? JA ! ...aber WELCHE ??? 16

    1. NUR EXTERNE Anzeige für maximal 100 € (3) 19%
    2. NUR EXTERNE Anzeige für maximal 150 € (1) 6%
    3. NUR INTEGRIERTE Anzeige für maximal 100 € (0) 0%
    4. NUR INTEGRIERTE Anzeige für maximal 150 € (1) 6%
    5. IM PRINZIP extern, ich würde auch eine integrierte Lösung nehmen, für maximal 100 € (1) 6%
    6. IM PRINZIP extern, ich würde auch eine integrierte Lösung nehmen, für maximal 150 € (1) 6%
    7. IM PRINZIP integriert, ich würde auch eine externe Lösung nehmen, für maximal 100 € (0) 0%
    8. IM PRINZIP integriert, ich würde auch eine externe Lösung nehmen, für maximal 150 € (4) 25%
    9. Ich bin definitif NICHT interessiert (zu teuer, sinnlos, zu aufwändig, zu riskant). (5) 31%
    10. Ich bin interessiert, aber erst nach Ablauf der Garantiezeit für die ST (1) 6%

    Hallo Sprinter,


    da sich zum Thema Ganganzeige ganz offensichtlich zwei Tendenzen abzeichnen, denke ich, dass ein Votum etwas mehr Klarheit schaffen kann, auch für Christian, der gegebenenfalls eine Ganganzige entwickeln kann.


    Wir haben also zum einen die Verfechter einer integrierten Lösung (Einbau in den Tacho oder den Tourenzähler) und zum anderen die Befürworter einer externen Lösung (ein Kästchen mit LCD-Anzeige wird außerhalb der Instrumenteneinheit angebracht, z.B. an der oberen Gabelbrücke).


    Ich denke auch, dass das Budget nicht außer Acht gelassen werden darf, weshalb ich es in das Voting mit einfließen lassen möchte. Den Höchstbetrag habe ich bei 150 Euro angesetzt.


    Schlußendlich gibt es auch die Möglichkeit "JA, ABER" zu sagen (Antworten 5-8).


    Also bitte die verschiedenen Abstimmungsoptionen vor dem Voten sorgfältig durchlesen.


    Ach ja, das Votum verpflichtet natürlich nicht zum Kauf einer Ganganzeige!


    Es wäre aber dennoch schön und fair, wenn nur die wirklich Interessierten daran teilnehmen würden.


    Na dann mal los!

  • Wenn ich mir das bisherige Ergebnis so ansehe...........:questionmark: :questionmark: :questionmark:


    Zitat

    Es wäre aber dennoch schön und fair, wenn nur die wirklich Interessierten daran teilnehmen würden.

    Hab ich da etwas falsch verstanden???:verwirrt:



    :questionmark::questionmark:ende Grüße Udo

    Triple Sound und Power.... ist unbezahlbar
    Alles andere kannst Du kaufen

  • Hi Leute,


    also das Voting ist beendet......wie werten wir das Ergebnis und was machen wir jetzt:questionmark:


    Gruß Udo

    Triple Sound und Power.... ist unbezahlbar
    Alles andere kannst Du kaufen

  • Ich würde für eine ext. Lösung plädieren zwischen 100 - 150 € :flowers:

    Grüsse Jörg

  • Ich würde für eine ext. Lösung plädieren zwischen 100 - 150 € :flowers:



    Ich auch :top: aber wenn möglich in LED-Form (Zeile)


    Gruß Udo

    Triple Sound und Power.... ist unbezahlbar
    Alles andere kannst Du kaufen