Inspektionskosten + was wurde gemacht

    • Offizieller Beitrag

    1000 km Inspektion zum Preis von 130, 66 Euro, die Lohnkosten davon waren 75 Euro.


    Komisch, im anderen Thread hast du geschrieben, daß du noch gar kein Motorrad hast.:whistle:
    Wie geht das?

  • Wie ihr der Rechnung entnehmen könnt wurde der grosse Service ausgeführt. Gross teil der Rechnung beinhaltet die Arbeit die für mich zu einer grossen Zufriedenheit:applause::applause: ausgeführt worden sind:nod::nod: Das Möppi schnurrt wie ein Schmusekater, kann kaum den Frühling erwarten:top:


    Ich meinerseits leide nach einem zusammen stoss mit einer Snowborterin seit dem 23. Dezember 2017 einem Rippenbruch der mich sicher noch bis mitte Februar 2018 arbeisunfähig sein lässt:sad:


    Bin mir zurzeit am überlegen umbau Umbau Vario Fussrasten Fahrer habe schon diverses im Forum darüber gelesen bin mir aber nicht schlüssig Hersteller, grösse, usw:megacool:



    In Diesem Sinne wünsche ich EUCH allen eine unfallfrei Töffsaison 2018.


    Grüsse aus der Schweiz HOUSI:switzerland:

  • Ja das stimmt, dass ich im Moment nach einem Neuen suche :) Ich hatte aber bis 2015 eines, das mir aber leider, leider auf nasser Fahrbahn etwas kaputt gegangen ist :whistle: Damals bezogen sich die Inspektionskosten auf den genannten Preis.

  • Ja das stimmt, dass ich im Moment nach einem Neuen suche :) Ich hatte aber bis 2015 eines, das mir aber leider, leider auf nasser Fahrbahn etwas kaputt gegangen ist :whistle: Damals bezogen sich die Inspektionskosten auf den genannten Preis.



    Triumph Sprint ST?