Höchstgeschwindigkeit 260, von wegen!

  • Laut GPS 254 Tacho 282...aber erst nach cracken der ECU. Jetzt zeigt der Tacho genau an. - 5% passt und elektrionische Sperren weg. Vorher war bei 242 schluss.

  • Aaaalso:

    Nachdem ich den 4. Tank V-Power durch das edle silberne Vorratsbehältnis gelassen habe, dachte ich, daß jetzt endlich der 2 eine 6 folgen sollte und dahinter wäre es mir egal, was folgt und siehe da:

    Das GPS zeigt den gewünschten Wert unter gleichen Vorraussetzungen wie beim ersten Mal :top::pokal::applause::cheer::happy1: und der Bordcomputer outet sich wieder als alter Angeber :swoon::sarcastic_hand:

    Man stelle sich das Ganze neben Wiiiiie-Pauer noch vor mit Rückenwind und Schiebesonne... Boah ey! 8o

  • Man stelle sich das Ganze neben Wiiiiie-Pauer noch vor mit Rückenwind und Schiebesonne... Boah ey! 8o

    Ich warte immer noch darauf, daß SHELL den "HYPERKRAFT" Most auf den Markt bringt. Dann können sich die 1000er SS-, Panigallo-, Ninja H2R-Jockeys mitsamt den ganzen Ferrari-, Bugatti Veron- und Lambotreibern warm anziehen und sich für den fälligen Windelwechsel klar machen :laugh:;


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Harry


    Gummi nach unten,

    Weiss nach vorne,

    Rot nach hinten:


    Dann sollte wenigstens die grobe Richtung stimmen......

  • 😁 Wenn ich mir so manche Sportwagenfahrer ansehe, könnte man meinen, die tragen jetzt schon altersbedingte Windeln....