Umfrage: Welche Sprint 955er fährst du?

  • Äh, Nachtrag vom kürzlich gealterten Richard :whistle::


    166 - 695 AB


    Bringt das noch Quote??


    ... der gute Richard

    Oldschlappohr

    Der alte Wolf wird langsam grau, aber Vorsicht:
    Er ist ( vielleicht ) doch noch ein Wolf !!!:whistle:

  • Also meine St Sprint mit der Schlüsselnummer 145 hat 72 KW/98Ps bei 9300 Umdr/min und einen geregelten kat, zugelassen wurde sie am 09.09.1999

    Vieleicht interessiert das ja!!

    Gruß aus dem Rheinland

    Thomas

  • Ich fahre seit 3 Wochen eine blaue Sprint ST EZ 2004 mit Gelsitzbank, LSL-Surzpads weißen Blinkern, LED-Rücklicht, hydraulischer Kupplung, Scottoiler und Original,-Sport,- und Tourenscheibe und bin schier begeistert :applause:

  • Hallo Leute!


    Mal schaun, ob wir auch jemand mit 79KW (KBA-TSN 143) finden werden ;) Da es die alte Maschine OHNE Kat ist. Naja, vielleicht fährt damit doch jemand rum, mal schaun :smile:


    Hey, genau so eine hab ich seit 2 Tagen.:cheer:
    Ich hoffe ich bin jetzt kein schlechterer Triple-Fahrer.:cry:


    Macht der Kat eigentlich die Wenigerleistung zum 144er Modell aus?


    Gruß HaggeL

    Nimm das Leben nicht so ernst. Du kommst niemals lebend raus!

  • hier die aktuellen Bestände lt. KBA zum 01.01.2008 in Deutschland zugelassener Sprint-er

    Komisch nur, dass da 143 und 144 fehlen :questionmark:

    [TABLE='class: grid']

    [tr]


    [td]

    Hersteller

    [/td]


    [td]

    Handelsbezeichnung

    [/td]


    [td]

    TSN

    [/td]


    [td]

    Menge

    [/td]


    [/tr]


    [tr]


    [td]

    TRIUMPH (GB)

    [/td]


    [td]

    [/td]

    [td]

    SPRINT 900

    [/td]


    [td]

    105

    [/td]


    [td]

    [/td]

    [td]

    606

    [/td]


    [/tr]


    [tr]


    [td]

    TRIUMPH (GB)

    [/td]


    [td]

    [/td]

    [td]

    SPRINT EXECUTIVE 900

    [/td]


    [td]

    [/td]

    [td]

    128

    [/td]


    [td]

    [/td]

    [td]

    150

    [/td]


    [/tr]


    [tr]


    [td]

    TRIUMPH (GB)

    [/td]


    [td]

    SPRINT RS 955i

    [/td]


    [td]

    [/td]

    [td]

    170

    [/td]


    [td]

    444

    [/td]

    [td]


    [/td]


    [/tr]


    [tr]


    [td]

    TRIUMPH (GB)

    [/td]


    [td]

    [/td]

    [td]

    SPRINT RS SPRINT ST 955i

    [/td]


    [td]

    [/td]

    [td]

    145

    [/td]


    [td]

    2.230

    [/td]

    [td]


    [/td]


    [/tr]


    [tr]


    [td]

    TRIUMPH (GB)

    [/td]


    [td]

    SPRINT ST

    [/td]


    [td]

    [/td]

    [td]

    186

    [/td]


    [td]

    [/td]

    [td]

    819

    [/td]


    [/tr]


    [tr]


    [td]

    TRIUMPH (GB)

    [/td]


    [td]

    [/td]

    [td]

    SPRINT ST

    [/td]


    [td]

    [/td]

    [td]

    AAK

    [/td]


    [td]

    156

    [/td]

    [td]


    [/td]


    [/tr]


    [TR]

    [td]

    TRIUMPH (GB)

    [/td]


    [td]

    [/td]

    [td]

    SPRINT ST 955i

    [/td]


    [td]

    [/td]

    [td]

    166

    [/td]


    [TD] 622
    [/table]


    Bikergruß

    Patrik

    PS: Sorry, irgendwie bekomme ich es mit der Formatierung nicht hin, dass es schön übersichtlich gegliedert ist :grumble:

    5 Mal editiert, zuletzt von DerFranz () aus folgendem Grund: habs mal in Form gebracht...

  • Also, meine :love: ist rot, und das ist ja wohl am wichtigsten...

    Gruß
    Wolle



    Schäm Dich weiter, Sprint von Wolle, gibt aber gar keinen Grund dazu. Be cool, dann wirst Du wieder silbern, wie alle anständigen Sprints. Eine Einschränkung gibt es ja immerhin: :whistle: - BRG ist einfach die genetisch bedingte Farbe. Die silbernen tragen BRG als Grundierung. Was die roten drunter tragen weiß ich nicht.

    :guffaw:Grüßle von der Silbernen, die bald in die Winterpause muss.

    british style - alleweil / I'm so amused - Triumph - alles andere ist eben nur Motorrad

    6c4a76c95656424120462fa9ab010c71.gif ..........................................194b14d2781521c2dc276f5fc1e2b557.png......................... 4d565d9d6d1b788d1b19e9200a8c72d7.gif

  • Schäm Dich weiter, Sprint von Wolle, gibt aber gar keinen Grund dazu. Be cool, dann wirst Du wieder silbern, wie alle anständigen Sprints. Eine Einschränkung gibt es ja immerhin: :whistle: - BRG ist einfach die genetisch bedingte Farbe. Die silbernen tragen BRG als Grundierung. Was die roten drunter tragen weiß ich nicht.

    :guffaw:Grüßle von der Silbernen, die bald in die Winterpause muss.


    Das BRG ist schon eine gute Grundierung, das meint sogar Koko, und der muss es ja wissen...:tongue:


    Die Winterpause naht


    Schönen Gruß
    Wolle

    • Offizieller Beitrag


    ...
    BRG ist einfach die genetisch bedingte Farbe. Die silbernen tragen BRG als Grundierung. Was die roten drunter tragen weiß ich nicht.

    :guffaw:Grüßle von der Silbernen, die bald in die Winterpause muss.


    Das BRG ist schon eine gute Grundierung, das meint sogar Koko, und der muss es ja wissen...:tongue:


    Die Winterpause naht


    Schönen Gruß
    Wolle


    Hallo?


    Mal als Aufklärung: Bevor Gott die Welt erschuf, erschuf er BRG. Wohlwissend, dass irgendwann einmal das weltbeste Möppi damit lackiert wird!


    Stimmt Uwe, BRG ist genetisch bedingt. Damit startete die Ähra "Sprint". Die ersten Silberlinge kamen doch durch einen Zufall auf den Markt - die Lackieranlage war kaputt. :tongue:


    Naja, Wolle braucht sein Rot als Signalfarbe, ansonsten würden ihn die anderen ständig über den Haufen fahren.


    BRG - Die einzig wahre Farbe!


    Grüße
    Koko



  • Weißt Du Koko,

    ich glaube, dass BRG die wirklich einzige Farbe für eine Triumph ist. Auch für die Autos übrigens (Aston Martin Vantage - auf den ich ja spare)

    Aber: Es gibt eine Jubiläumsausfertigung - in Silber. Jeweils pro Serie. So eine habe ich. Die ist nicht besser als die BRG-farbene, aber extrem perfekt verarbeitet, wie 65.000 Km ohne Kinkerlitzchen beweisen.

    Auch bei den 1050ern ist Silber die Farbe der "Null-Problemo-Variante". Schau mal nach den "Roten". Die haben diese Farbe, weil sie wegen Fehlern markiert wurden.

    Die Schwarzen funktionieren wohl auch gut, denn sie sind offenbar mit Silber grundiert.

    Späßle g`macht - hihi

    british style - alleweil / I'm so amused - Triumph - alles andere ist eben nur Motorrad

    6c4a76c95656424120462fa9ab010c71.gif ..........................................194b14d2781521c2dc276f5fc1e2b557.png......................... 4d565d9d6d1b788d1b19e9200a8c72d7.gif

    • Offizieller Beitrag




    :guffaw::guffaw::guffaw:Ich liebes dieses Forum und die Späßlemacher.


    Koko

  • Hi,


    habe weder im Fzgschein noch im Brief die Zahl zu 2. Fahre ne St, 2004, 120 PS 695AB.


    In der Fahrgestellnr. ist aber ne 170, hat das vllt was zu sagen?


    VG,


    ksprint

  • Das wär wohl noch eine fehlende Version für meine 695AC die auf 72KW gedrosselt ist. Oder hab ich da was falsch verstanden?

    Schwabengrüße
    TigerMike

    Was es nicht alles gibt :Policeman:

  • Na, jetzt muss ich mich auch mal zu Wort melden:
    Kanarienvogelgelb ist für mich die einzige akzeptable Farbe, beißt ins Auge und will nicht übersehen werden:top:.
    Hab meine im Frühjahr anlässlich HU von der Drossel befreit und mit der Versicherung einen Kleinkrieg angefangen um 4kW. (siehe "Versicherungswucher"). nach ernsthafter Ermahnung durch die Schlichtungsstelle haben sie sich bequemt, das kleine Einmaleins zu akzeptieren:cheer:. GEHT DOCH!
    Triple forever
    Jürgen

    Wir müssen mehr Fett verbrennen, mach den Grill an!:cheer:

  • Also meine hat 166 kw ist Baujahr 88 und haltbar bis 05.2003:tongue:......:cry: Äh, Verzeihung hat doch nur 88 kw, Schlüsselnr. 166 und hält hoffentlich eeeeeeeeeeeeewig.:top:

  • Ich habe nun meine 99'er ST endlich mit Deutschen Papieren ausgestattet (Sie kam aus Italien). In meinen Papieren steht zu 2.2: 00000000 ! Und sonst nix.

    Verwunderte Grüße,
    Tobi