Umfrage: Welche Sprint 955er fährst du?

  • Ich komme gerade von der Werkstatt...Nippon Power...hihihihi...einer meiner letzten Kumpels aus der Schulzeit!


    Am Samstag hab ich die Lady ja da abgestellt und heute sind wir den großen Wartungsplan durch gegangen und haben die Teile bestellt.
    Kumpel hat auch bissi blöd geschaut als ich ihm den Schein vorgelegt hab.


    Klar hat er sich eine Kopie vom Schein gezogen. Diese Woche ist jemand vom TÜV da, der kommt auf die Seite vom KfZ-Bundesamt und checkt das mal mit den Angaben.


    Vor dem TÜV blabla kommt Lady erst mal auf den Prüfstand...schau ma moi :megacool:


    so long
    Norman

  • Servus Gemeinde!


    Ich komme gerade von der Leistungsmessung. Irgendwie konnte der TÜV die Lady nicht einordnen und hat aus meiner T695 eine 695AB gemacht!


    Egal, die 80 kW sind korrekt und das ist mir wichtig :cheer:


    Bekomme leider nicht gebacken, wie ich das Leistungsdiagramm hier einstellen kann:questionmark:


    Motorleistung gemessen 108,1 PS @ 250km/h/ 9582 1/min
    Radleistung gemessen 97,4 PS
    Verlustleistung gemessen 10,7 PS > das soll angeblich zuviel sein > hier muß was passieren <
    Motorleistung korrigiert 112,2 PS
    Drehmoment korrigiert 90 Nm @ 5605 1/min


    Sodale...kommenden Montag/ Dienstag gehts los mit großer Inspektion...K & L Luffi, Ventile einstellen, Kerzen, Öle usw.
    Freu mich schon auf´s schrauben...


    Ich halte euch auf dem laufenden...


    so long
    Norman

  • Hallo Leute,


    wenn auch verspätet, aber immerhin jetzt dran gedacht.
    Sprint ST 955i T695 AB mit 88 kW. Aston green. TSN ????? Erstzulassung war im Juli 2004. Sieht Top aus und hat nachgerüstete Koffer mit Topcase- Halter. Werde ich aber Abschrauben, da ich nicht mit Topcase fahre.


    Mit freundlichem Gruß


    Eddy

  • Will mich dann auch mal einreihen.
    Konnte mich schlussendlich nicht entscheiden und hab deshalb 2 Mopeds.( aus dieser Baureihe )


    1. Sprint RS 695AC, Bj. 2002, 88 KW mit KBA-TSN170
    2. Sprint ST 695AB, Bj. 2003, 88 KW mit KBA-TSN166 >>Hab nen Motor für die Lady gefunden.<< :worship: :cheer:


    Grüße an alle


    Anton

  • Wenn ich mich nicht irre ist meine eine der älteren Damen hier. Eine RS in orange mit silbernem Bug und gleichen Seitenteilen vorne. T695, EZ Oktober 1998! Wenn ich jetzt noch wüsste woran ich sehe die wievielte zugelassene RS in Deutschland sie ist... Hm, versteckt sich das auch in irgend einer Nummer im Schein/Teil1?



    faszinierte Grüße,
    Fuchs

    • Offizieller Beitrag

    Eine RS in orange mit silbernem Bug und gleichen Seitenteilen vorne...


    ... ist sicher nicht original, hoffen wir mal, dass sich da kein Unfallschaden versteckt...


    Misstrauisch


    Franz

  • Hi Franz,


    der Schaden versteckt sich nicht, der ist offensichtlich:whistle: und wurde mir auch so verkauft. Soweit alles gut.
    Sie fährt gerade aus, ich denke der Rahmen ist strack. Und wie sie fährt:love:. Samstag knappe 90km, mit Sohnemann hinten drauf. Sonntag gute 200km über die Hügel. Bilanz: Da wo die alte GPZ wackelt wie ein Lämmerschwanz liegt die Große wie ein Brett:top:. Und wenn's richtig eng wird merkt man das Gewicht...:tongue:



    Liebe Grüße
    Fuchs

  • meine ist nach Fahrzeugschein ein 145 mit 76 kW bei 9.300 UpM...
    also offensichtlich eine offene 72 kW...


    lG
    Martin

  • Ich habe leider keinen deutschen Brief, und deshalb keine KBA Nummer - kann mir jemand helfen,
    welcher KBA Nummer diese Fahrgestellnummer zugeordnet werden kann?


    *SMT605FM8YJ105555*


    Grüße,
    Florian

    • Offizieller Beitrag

    Also also liebe Gemeinde meine Triumph läuft unter der Bezeichnung T300A BJ 7/7/95.

    ... und ist somit keine 955i sondern eine 900er, daher so selten im Thread, der sich hier um die zweite Sprint-Generation dreht... :/

  • Hallo,

    Mein Name ist Reiner, ich bin neu hier.

    ich habe eine T695

    2.1 2014

    2.2 14500C 8


    Ich hoffe man kann was damit anfangen.

    Triumphale Grüsse an alle.