Hüttenurlaub in Norwegen

    • Offizieller Beitrag

    :flowers:Anbei ein paar Links, aus denen ich meine Unterkünfte in Norwegen zusammengesucht habe.

    Im großen und ganzen sind die Hütten recht günstig.
    Wir hatten mit 4 Personen immer eine recht große Hütte genommen, wobei dann die teuerste Übernachtung auf gerade mal auf 33 Euro/Person kam.


    Bei Stavanger:

    Volstadskogen Hutter und Camping

    1 a Unterkunft in großen, voll ausgestatteten Hütten.
    Wir hatten hier Hütte A.
    Sehr empfehlenswert.




    Am Akrafjord (bei Haugesund, Etne)

    Kyrping Camping

    Ebenfalls 1 A Hütte, in der man es durchaus auch länger aushalten kann.
    Schön Idyllisch mit Blick auf den Akrafjord.




    Am Sognefjord:

    Djuvik Camping
    Nicht ganz so hervorragend wie die ersten 2, aber durchaus auch ok.



    Am Geirangerfjord:


    Geirangerfjorden Feriesenter
    Auch hier lies es sich recht gut leben, bwohl ich von dem Geirangerfjord selbst mehr erwartet hatte.


    Lillehammer:

    Lillehammer Camping

    Hier hatten wir Wohnung Nr. 6 bewohnt.
    Der Hammer für das Geld, richtig Gut !



    Viele Unterkünfte (Hütten) findet man hier:

    Norwegischer Campingführer




    Soweit erst einmal.


    Gruß Joersch

    • Kirschtörtchenverdrücker
    • Optimismus ist der Glaube daran, das aus einem Gerstenkorn irgendwann einmal ein Faß Bier wird.
    • Wir müssen aufhören weniger zu trinken, wir brauchen viel mehr Alkohol ! (Stainless Steel - Onkelz Cover Band)
    • meine vBGarage

    Einmal editiert, zuletzt von Joersch ()