Schottland - Highlands

  • Hi!


    Ich werde in die Highlands fahren und habe diese Wohnung in Lairg gebucht:


    http://www.lairgholidays.co.uk/


    Lairg ist eine geniale Ausgangslage (mitten drin in den Highlands), da man von dort aus innerhalb 1Stunde an jede Küste fahren kann. So kann man schöne Schleifen zur Küste fahren. Also 1 Stunde hin, 2 Stunden an der Küste lang (inkl Pausen) und 1 Stunde zurück. Wenn es mal regnet, was in den Highlands schon einmal vorkommt, so ist man immer innerhalb 1h zu hause im Trockenen.


    Wenn ich von der Tour wiederkomme, berichte ich euch, wie gut der Plan geklappt hat :)


    Bis bald, Jockel

  • ... so muss man das als alter Schotte sehen :laugh::laugh:

  • Wenn ich von der Tour wiederkomme, berichte ich euch, wie gut der Plan geklappt hat :)


    Servus Jockel,


    erstmal ´nen schönen Urlaub.


    Und ja bitte unbedingt berichten, bin leider nie aus Südengland rausgekommen...


    "If you don´t like the weather, wait half an hour..."


    In diesem Sinne, alles Gute!


    Grüßle aus dem wolkig-dunkler-werdend Allgäu,
    wumi

    Zitat

    Früher war die Zukunft auch besser

    Karl Valentin






  • :laugh:
    Beitrag vom 26.05.2008!


    Vielleicht ist er nie wieder gekommen? Verstehen könnt ick's!:nod:



    schwärmendeGrüsse Michael



  • Na Gottseidank,


    wenigstens einer der hier aufpasst....:guffaw::guffaw::guffaw:


    Könnt ja jetzut behaupten meine Antwort wär so was wie ein "test of the professionals" gewesen,
    muss zu meiner Schande gestehen das ich auch drauf reingefallen bin, hi, hi, hi....


    Schmunzelndes Grüßle von einem der in 18 Stunden nach da in den Urlaub fährt,
    wumi

    Zitat

    Früher war die Zukunft auch besser

    Karl Valentin






  • war gerade mit unserem Bulli dort 3 Wochen unterwegs ..... unglaublich! Landschaft, Leute und sogar essen war topp