Blue Sprinter

  • Hallo SPRINTer.

    Ich bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer einer pazifikblauen Sprint ST 1050 ABS und habe sage und schreibe 32km auf dem Zähler :bad:
    Grund ist die fehlende Zeit (denn wer würde schon das Wetter als Grund angeben ...:cry:)

    Ich wohne in Sindelfingen, fahre seit 30 Jahren Motorrad und bin zarte ... ääh muß ich das sagen?
    Nö, wer´s wissen will kann mich ja direkt fragen (oder clever nachrechnen..:whistle:).

    In meinem normalen Leben sorge ich dafür, daß die Autos mit dem Stern im Fall der Fälle Ihre Insassen bestmöglich beschützen und den einen oder anderen 2. Geburtstag feiern lassen.

    Ich freue mich auf den regen Kontakt mit Euch und wünsche allen eine allzeit gute und unfallfreie Fahrt.

    Roland Bachmann

    Es ist unmöglich die Fackel der Wahrheit durchs Gedränge zu tragen, ohne jemandem den Bart zu versengen. (Georg Christoph Lichtenberg 1742 - 1799)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Roland


    :welcome: to the SPRINTer Show!


    vom Franz - der in einem früheren Leben die Knalltüten für diese und andere Autos entwickelt hat :laugh:.


    Wärmstens sei Dir der Südländer / Schwaben oder Südwest Stammtisch empfohlen - einfach hier klicken (das wird der nächste) oder hier klicken (das war der letzte)

  • Hallo Roland,


    na dann erst mal ein herzliches Willkommen hier bei der SPRINTer-Gemeinde. Ich wünsche dir hier bei uns viel Spaß, jede Menge Infos und natürlich allzeit gute und vor allem unfallfreie Fahrt mit deiner neuen :love:!


    Viele Grüße aus dem Weserbergland
    René

  • Hallo Roland,


    noch einer, der unter dem Zeichen des Sterns arbeitet ... :whistle:


    [SHIELD]HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM !![/SHIELD]


    Ich wünsche dir angenehme Unterhaltung unter Gleichgesinnten und allzeit gute Fahrt mit deiner Lady! Das Pacific Blue hat echt etwas :top:



    Have fun!



    Grüssle
    Jürgen


    :bw:


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Hallo Roland,

    herzlich willkommen im Forum und weiterhin eine gute Fahrt mit deiner neuen :love: !

    Habe aber eben mal gerechnet, bei deiner Kilometerleistung braucht es ja noch über ein Jahr zur 1000 Inspektion. :top: stolze Leistung, wäre mit Sicherheit ein :pokal:Minusrekord :whistle:

    Aber Spaß bei Seite, ich kenne das ja auch, keine Zeit, das Wetter zu schlecht, etc.. Also viel Spaß noch auf deinen nächsten 32 km!!


    Gruß aus dem Norden,

    Volker

  • noch ein Schwabe !


    Ein herzliches Willkommen aus dem Badner-Land :top:


    de-sonnig-klaus

  • Moin Roland,
    auch von mir ein :welcome: im weltbesten Sprinterforum und immer eine handbreit Asphalt unter den Reifen.

    Gruß Eki

    Der, der den Tiger treibt.
    Dann lasst uns nicht mit Feuer geizen und die Reifen heizen.

  • noch ein Schwabe !

    Ein herzliches Willkommen aus dem Badner-Land :top:

    de-sonnig-klaus




    Hallo Klaus,

    keine Sorge :laugh:, bin kein Schwabe sondern nur "neigeschmeckter" Nordhesse. D.H. neutral gegenüber Schwaben und Badensern.

    Gruß Roland

    Es ist unmöglich die Fackel der Wahrheit durchs Gedränge zu tragen, ohne jemandem den Bart zu versengen. (Georg Christoph Lichtenberg 1742 - 1799)

  • Ich bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer einer pazifikblauen Sprint ST 1050 ABS und habe sage und schreibe 32km auf dem Zähler..


    Hallo Roland,


    wird das Bike nicht schon so ausgeliefert?? :whistle:


    Das wird schon noch !!!! Viel Spaß mit der schönen Blauen

  • ...und aus dem Münsterland auch noch schnell vor dem Fußballspiel ein herzliches Willkommen:top:
    Mach dir nix aus den 32 km, ich hab meine:love: in diesem März gekauft und gleich abgeholt (gebrauchte :love:) und dann in die Garage gestellt und am 10.April erst zugelassen, weil ich meine VFR noch erst veräußern wollte. Und dann hat sie wieder rumgestanden:sad: und ich bin nur hier und da ein wenig gefahren.
    Und siehe da: schwupps, seither sind 4000 km weg...:cheer:


    Wird Dir schon ähnlich gehen... (und wenn nicht, dann frag doch mal den lieben Richard, ob er nicht Deine:love: Lady übernehmen möchte...:whistle:.)


    Viel Spaß noch...



    ... der gute Richard ...

    Oldschlappohr

    Der alte Wolf wird langsam grau und krumm, aber Vorsicht: angeschlagene Tiere sind gefährlich...
        :whistle:

  • Hallo Roland

    Herzlichen Glückwunsch

    zur blue lady und allzeit Gute Fahrt :smile:

    Viele Grüsse
    Jörg

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Roland,



    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.
    Ihr könnt ja langsam einen eigenen "Stern"- Stammtisch aufmachen. :laugh:


    Viel Spaß mit Deiner :love: und allzeit gute Fahrt.




    Gruß Joersch

  • erst mal mitkommen zu den normalen Stammtischen in der Südwest-Regio.
    Ist zwar bitter, schon wieder ein Schwabe mehr:cry:
    aber mit den bisherigen klappts ja auch ganz gut:whistle:


    Joggele muß jetzt halt nur noch einen Firmeninternen - Email-verteiler für die Sprintergemeinde anlegen.
    Ist aber eh grade am fleißigen Einrichten ( gelle Martina...:guffaw:) , da kommt´s auf das auch nicht mehr an.


    ist da zu befürchten, daß die nächste Großbaustelle / Sammelbestellung irgendwas mit nem STERN oder einem dritten oder gar vierten Rad zu tun hat ???:cry:


    de-sonnig-klaus

  • Ein herzliches Willkommen hier im SPRINTer-Forum aus dem schönen Weserbergland :flowers:

    Gruß
    carSTen

    Lebe jeden Tag als wäre es der Letzte...:megacool: