Blue Sprinter

  • Moin Ladies und Männers,


    nachdem ich nun doch schon ein paar Tage weg war, melde ich mich hier mal wieder zurück.

    Mein aktives Berufsleben beim Daimler ist beendet und ich bin nach 33 Jahren im Raum Böblingen im Oktober wieder in meine alte Heimat in Nordhessen gezogen.


    Mit Jürgen alias joggele habe ich auch noch ab und an Kontakt - hier hat er sich ja (wie ich auch) recht rar gemacht.


    Ich wohne jetzt in der Nähe von Bad Hersfeld und die Sprint ist natürlich mitgezogen und erfreut sich bester Gesundheit.

    Ich freue mich schon auf die erste Runde in der schönen neuen "alten" Heimat.



    Bis die Tage mal, Gruß Roland

    Es ist unmöglich die Fackel der Wahrheit durchs Gedränge zu tragen, ohne jemandem den Bart zu versengen. (Georg Christoph Lichtenberg 1742 - 1799)

  • Hallo Roland


    schön mal wieder was von dir zu hören, vor alle auch daß du deine Lady noch hast. Weiterhin viel Spaß mit der Lady und Grüße an Jürgen, wenn du das nächste Mal Kontakt mit ihm hast.


    Gruß

    Joachim

  • Servus Roland,


    schön, dass du auch wieder da bist!

    Gruß / Peter


    Oben fit und unten dicht - so fürcht' ich auch das Alter nicht!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Roland,


    schön von dir zu lesen.

    Genieße deine neue Freizeit und Bad Hersfeld ist doch wirklich nicht weit von unserem nächsten SPRINTertreffen in Battenberg.


    Grüße Joersch

  • Ja Servus Roland, schön mal wieder von Dir zu hören. Hast den Stern nun auch hinter Dir gelassen. Alles Gute in Deinem neuen Leben und Deiner alten, neuen Heimat.


    Viele Grüße

    Jürgen

    You don't need a weatherman to know which way the wind blows