Kennt ihr die Kiste?

  • Salve!!


    Ein Can Am-Fahrzeug fuhr sogar auf den Tridays seine Runden!!



    Gruß Robert

    You know, you come from nothing, you're going back to nothing. What have you lost? Nothing 8)

  • Nei, nei,:prohibit::prohibit:


    sooo sollt Ihr nicht tun !!!


    Wir wollen doch weiter Sprinteln....:whistle:



    ... der gute Richard ...

    Oldschlappohr

    Der alte Wolf wird langsam grau, aber Vorsicht:
    Er ist ( vielleicht ) doch noch ein Wolf !!!:whistle:

  • Hi!


    Also wenn da Triumph Sprint draufstehen würde, n tripple drin wäre würde ich es mir überlegen. 3 Räder hat es ja schon! :laugh:


    Grüße
    Benny



    Wenn Gott gewollt hätte das Motorräder sauber sind, wäre Spüli im Regen!



    Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann!


    ...aber warum ist die Sau so langsam?


    Es gibt keine Fehler nur Besonderheiten! :whistle:

  • Hallo Motorradtreiber,


    na endlich mal ein Fahrzeug, dass die meisten Nachteile von Motorrad und Auto vereinigt. :top:


    Besondere Freude wird es wohl bereiten bei Stau im Stadtverkehr durchzuschlängeln oder wegen der Parkplatznot auf dem Gehweg zu parken. Dafür hat man ja Motorradklamotten an und die werden bei Regen wenigstens richtig naß, das fehlt bei meinem Auto irgendwie. :nod:


    Unverständliche und lieber richtige Motorräder fahrende Grüße. :tongue:

  • Ich bin zwar noch nie so ein Ding gefahren, als Alternative bei Glatteis im Winter, für die Fahrt ins Geschäft, könnte ich mir das schon vorstellen irgend ein Ding mit 3 Rädern zu fahren. Es ist die Alternative zum Auto, aber keine Alternative zur :love:.


    Gruß,
    Stefan

  • Also mein :smile: ist auch ein Vertragshändler geworden für die Can-Am, hat auch eine Stehen für Probefahrten. Ist aber nicht so mein Ding - Denn ich würde niemals Fremdgehen:nono: (außerdem habe ich einmal 4 und 2 räder macht 6 davon die hälfte ist auch drei. [Punkt:laugh:]

    Und hops auf die Lady ....