Sammelbestellung vordere Blinkergläser Sprint ST1050

  • Habt ihr interesse an weisen blinkerglässern für eure sprint st1050 19

    1. Ja, würde gerne mitbestellen (3) 16%
    2. Ja, würde gerne bestellen, aber nur wenn wir 20% bekommen (9) 47%
    3. Ja, habe interesse, aber nur wenn wir mehr als 20% bekommen (4) 21%
    4. Ja, habe interesse, aber zu einem späterem zeitpunkt (0) 0%
    5. Nein, kein interesse (4) 21%

    Hallo liebe sprinter,
    ich möchte euch heute eine sammelbestellung für die vorderen blinkergläser für die sprint st1050 vorstellen. :top:
    Ich habe kontakt zu klaus von worldwidelights aufgenommen und ihn um prozente für die blinkergläser gebeten. Ich habe folgende antwort bekommen:

    Wie sieht es denn aus, sind hier vielleicht noch ein paar sprinter die interesse an den weisen blinkergläsern haben?
    Sicherlich ist das nur ein kleiner prozentsatz bei den blinkern, aber warum nicht! :nod:
    Die blinkergläser sollen 59,99 € Preis inkl. MwSt., zzgl. Versand regulär minus 20% kosten.


    CTS-0055_m.jpg


  • ...gilt für mich auch.


    Hat schon jemand Erfahrung bzgl. Passform mit genau diesen Einsätzen :questionmark:
    Ich hoffe doch nur gute:whistle:


    Gruß
    Johann



    EDIT: Hey, ich bin der 4. - Also sind die 20% ja schon mal geritzt.

    Ich bin nicht abergläubisch. Das bringt Unglück!

  • Meine (smoke) waren innerhalb von 8 Tagen da :whistle:.



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • [quote=jobi;56405

    Hat schon jemand Erfahrung bzgl. Passform mit genau diesen Einsätzen :questionmark:
    Ich hoffe doch nur gute:whistle:

    Hallo,

    ich habe die Blinkergläser seit März in rauchgrau. Die Passform und Verarbeitung ist nicht so genau wie bei den originalen Einsätzen. Der Einbau verlangt ein wenig sanfte Gewalt. Zwischen Einsatz und Spiegelgehäuse sieht und spürt man einen deutlichen Absatz. Es ist aber akzeptabel und sie sehen super aus.

    Ich glaube übrigens, dass sie nicht legal sind. Sie haben zwar eine E-Nummer (bei mir E3), allerdings ohne Prüfnummer. Nach meiner Kenntnis haben sie also keine gültige EU-Zulassung.

    Blinkende Grüße

    Andreas

  • Hallo zusammen


    Tja, dies wäre eigentlich ein super Forum, wenn - ja wenn nur nicht immer diese "will auch haben" Sammelbestellungen wären. :laugh:


    Ich glaube, demnächst muss ich in D ein Bankkonto eröffnen.:whistle:


    Nun Spass beiseite, wäre auch interessiert und diese EU-Bestimmungen können mir mal den Buckel runterrutschen...........


    Gruess Steff

  • Habe gestern eine pn von jürgen bekommen mit dem hinweis das es die blinkerglässer such in smoke gibt, danke dafür jürgen. Ich habe mich mal mit ein paar fragen an klaus gewendet . Hier nun meine email sowie die antwort von klaus:


    Zum schluss, will ich euch die drei bilder, die ich von klaus noch bekommen habe, nicht vorenthalten. Ich hoffe damit einige fragen beantwortet zu haben. :top:


    cts-0055 2.JPGcts-0055.JPGcts-0055-s.JPG

  • Hallo Haiko,


    hab heute zufällig mit Peter (Jägerle) telefoniert. Unter anderem war auch diese Sammelbestellung ein Thema. Da Peter aber schon weiße Gläser hat, war es für ihn nicht ganz so akut. Um auf den Punkt zu kommen:


    er empfiehlt auf jeden Fall die orangenen Birnen zu nehmen und nicht die chromierten. Bei den den weißen Gläsern sehen die chromierten Birnen zwar optisch schöner aus, aber nachdem er beide getestet hat, mußte er feststellen, das die chromierten Birnen sehr schlecht zu erkennen sind, wenn sie blinken.
    Dies verstärkt sich natürlich noch bei der "smoke" Ausführung. Klaus kann dies auch bestätigen. Er hat mir auch ausdrücklich zu den orangenen Birnen geraten.


    Schliesslich ist der Blinker für das "Erkanntwerden" im Strassenverkehr ein wichtiger Faktor! Nur mal so als Hinweis ...



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Servus,
    ich habe mal für "keine Interesse" gestimmt denn die Dinger habe ich ja schon seit einiger Zeit verbaut ;)

    TOPP

    Gruß
    carSTen

  • Ich wollte nochmal deutlich hier kund tun, das uns klaus auf alle artikel auf seiner internetseite worldwidelights momentan im zuge unserer sammelbestellung 20% anbietet und nicht nur auf die blinkerglässer für die sprint st1050. :top:
    Also wer interesse hat .........:nod:


    Wie lange sollen wir denn die sammelbestellung laufen lassen? Ich will eigentlich so schnell wie möglich die blinker haben, wie ihr bestimmt auch. Bei der menge muß klaus sie bestimmt in amerika bestellen, was auch ein paar tage dauern wird.:cry:
    Ich bitte aber zu bedenken, das wir monetan haupt urlaubszeit haben und viele sprinter noch unterwegs sind, die vielleicht auch noch interesse an den blinkerglässern haben. :nod:
    Also last mal hören wann ich die sammelbestellung beenden soll:questionmark:

  • Also von mir aus wegen dem Bestellen ->[ Gestern:laugh:]

    Aber auf Rücksicht auf die Anderen würde ich das noch min ne Woche weiter Laufen lassen :cry:
    da ja wirklich einer grade nicht da ist, aber jetzt wieder kommt in der folgenden Woche und noch Mitbestellen will :rtfm:

    Tja, aber die entscheidung obliegt dir wie lange noch:laugh:

    Thies (der grade noch zwei wochen Urlaub hat und schon viel gefahren ist, bei dem Wetter)

  • Es gibt gute neuigkeiten von der front, nein es gibt sehr gute neuigkeiten von der front. :laugh:
    Ich habe gestern nochmals mit klaus gesprochen, wegen unseren blinkergläsern und ihn gefragt, was für birnen den bei den blinkerglässern mit dabei sind, weil jürgen und peter ja darauf hingewiesen haben, das wir die orangenen birnen nehmen sollen. Er hat mir auch gleich zu den orangenen birnen geraten und wird sie dann auch mit den blinkerglässern verschicken. :flowers:


    Aber jetzt der hammer schlecht hin. 2 leute haben ja hier bei der abstimmung bis jetzt gewählt, das sie nur interesse an den blinkerglässern haben, wenn wir mehr als 20% rabat bekommen. Also habe ich gestern klaus gefragt, ob er bei dieser menge nicht noch mal was am preis machen kann. Was soll ich euch sagen, er hat zugestimmt den preis nochmals für uns zusenken, :top: vorausgesetzt, das auch alle die hier interesse gezeigt haben auch bestellen werden. :nod:


    Jetzt wollt ihr bestimmt auch wissen was er uns nun für einen rabatt anbietet :questionmark:
    Ok, ok er gibt uns jetzt 25% auf die blinkerglässer mit orangefarbenen birnen und das ist noch nicht alles. Nein klaus hat mir zugesagt den versicherten versand für die blinkerglässer zu übernehmen, so das wir wirklich nur die blinkerglässer bezahlen müssen.


    :tongue::tongue:IST DAS JETZT EIN GUTER PREIS :tongue::tongue:

    • Offizieller Beitrag

    und los.

    Bestellung:

    1x Blinkergläser in Smoke für Sprint ST1050 mit orangenen Leuchtkörper an Servicepoint Nord.


    Gruß von der Ostsee

    Gogo

  • Jetzt will ich auch haben, Smoke und orange Birnen !!

    habe noch ein paar Euronen über, Urlaub war billiger wie geplant, konnte 3 Tage mit meinem Trettboot nicht raus wegen Regen:grumble:

    Wann wird bestellt ?

    Bremsen ist ein Akt von Überreaktion

    Gruß aus Howitown