Casaccia, Graubünden, Schweiz

  • Hallo zusammen,

    wollte euch gern ne Hotel-Empfehlung weitergeben:

    Hotel Stampa in Casaccia (ist ein kleiner Ort am Fusse des Malojapass).

    Bin grade von einem Wochen-Aufenthalt von dort zurück. Wir haben das Hotel als "Basislager" für Touren an die oberitalienischen Seen und umliegenden Pässe genutzt. Ist aber auch interessant als Stop bei der Tour in den Süden...

    Kleines sauberes Hotel mit sagenhafter regionaler Küche (aussuchen nach Karte ist nicht - gegessen wird nach Menü des Chef`s).
    Netter freundlicher Familienbetrieb mit Einstellmöglichkeit für Bikes.

    Grüße von der Ostalb

    sprinterbaer

  • Hallo Sprinterbaer

    Hast Du zufälligerweise in St. Moritz mal getankt :questionmark: Hinter mir stand eine rote SPRINT und noch ein Motorrad, als ich mein Auto aufgetankt habe.

    Grüsse
    Jörg

  • Hallo Jörg,

    stimmt.:nod: Meine Frau, mit Ihrer "noch Bandit" und Ich.
    Ich hab mir die ST eine Woche zuvor erst zugelegt.
    Meine Frau ist auch total begeistert von der ST (...da könnte sie auch motorradfahren - aber sie muss ja "Bandit....)

    Grüß
    sprinterbaer

  • Hallo Sprinterbaer

    Das ist wirklich unglaublich :top: Normalerweise schwatze ich Sprinter an, aber da hatte ich es recht eilig auf Arbeit zu kommen :nod:
    Wenn's mal wieder Richtung Engadin geht, fahre ich gerne mal eine Runde mit :smile: Das Essen in Eurem Hotel werden wir sicher mal testen . Danke für den Tip :worship:

    Grüsse
    Jörg

  • Hallo Jörg,

    sicher komme ich wieder ins Engadin / Bergell / Graubünden.
    Beneide dich echt um deine Heimat.......:nod:
    Dein Angebot würde ich gern annehmen - du kennst bestimmt einige gute Ecken....

    Gruß
    sprinterbaer:cheers: