Gardasee

  • Habe letztes jahr dieses Biker- Hotel ausprobiert und war zufrieden. Das Hotel hat eine tiefgarage.
    Die ortschaft ist schön gelegen oberhalb des Sees. Man findet hier sehr schöne aussichtspunkte.:top:
    Die Zimmer waren sauber und das frühstück ausreichend.

    Nicht so gut fand ich, das es nichts zu essen des abends im Hotel gab und es nur wenige möglichkeiten in diesem Ort (Torbole) gibt. Ein ital. Restaurant und ein TEXMEX.:cry:
    Empfehlen würde ich auch eine der hauptstrasse abgewandtes Zimmer zu nehmen. Das Hotel liegt an einer Hauptverkehrsader zum Gardasee. Besser noch ist ein Zimmer gegenüber vom Haupthaus. Die sind aber ziemlich klein.

    More Info: http://www.hoteltoresela.it/gardasee/lagemap.htm

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Hansi,



    in dem Hotel haben wir 2004 auch Übernachtet.


    Leider trifft das mit der Hauptverkehrsstrasse voll und ganz zu.
    Wir hatten ein Zimmer zur Strasse und da war ab 6 Uhr früh an schlaf nicht mehr zu denken.


    Ansonsten war das Hotel absolut ok.


    Das es als "Garni" ausgepriesen wird, weiß ich auch im vorhinein, das es dort nichts zum Abendessen gibt.
    Aber wenn man sich auf dem Rückweg von einer Tour, etwas weg vom See, ein kleines Restaurant sucht, bekommt man für wenig Geld gutes Essen.



    Gruß Joersch

    • Kirschtörtchenverdrücker
    • Optimismus ist der Glaube daran, das aus einem Gerstenkorn irgendwann einmal ein Faß Bier wird.
    • Wir müssen aufhören weniger zu trinken, wir brauchen viel mehr Alkohol ! (Stainless Steel - Onkelz Cover Band)
    • meine vBGarage
  • In Torbole kenn´ ich auch noch eins:

    DAS HIER.

    Hat ´nen abgeschlossenen Innenhof und, ganz wichtig, die weltbeste Pizzaria gleich daneben (Pizzaria Al Porto).


    Gruß,

    Hermann


    ...der dieses Jahr eigentlich noch dahin will...

  • ganz wichtig, die weltbeste Pizzaria gleich daneben (Pizzaria Al Porto).



    Jepp, hab noch keinen gehört, der da war und nicht begeistert.


    Zum Glück für die Umliegenden Restaurants haben die einen Ruhetag, sonst würden die anderen Pizzarien wahrscheinlich schön längst pleite sein.


    Gruß Peter